yusufhamburg

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Das Folgen der Salaf ist unabdingbar für den Islam.

Geburtstag

5. März 2002

Alter

21

Wie groß bist Du?

183

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun/Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghane/Deutsch

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Hamburg

Wohnort

Hamburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Dari, Lerne Arabisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Nein

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich würde nach meinem Studium Hijrah machen, jedoch würde ich in Hamburg bleiben nach der Nikkah.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Sauber, Diszipliniert, Zielstrebig, Handwerklich gut

️Was sind deine Schwächen?

weniger emphatisch ggü anderen Männern

Das mag ich nicht:

wenn jemand keinen spaß versteht, Respektlosigkeit, Undankbarkeit, Egoismus, lügen

Das mag ich besonders:

Ordnung, Freundlichkeit, Sauberkeit. Familienmensch, da ich ein großer Familienmensch bin

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vortrag, Durus von Medina Absolventen, Bücher der Salaf lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2019

Welche Moschee besuchst du?

As-Sahaba Moschee Hamburg, Al-Nour Moschee Hamburg

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

As-Sahaba Moschee

Derzeitige Beschäftigung:

Studiere Dual Wirtschaftsinformatik

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Abitur

Welches Alter sollte er/sie haben?

1820

Ihr/Sein Herkunftsland

Land egal, Arabisch sprechend

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Muss vorher nicht Niqab getragen haben, kann auch „normalen“ Hijab getragen haben (kleid und kopftuch, oder Jilbab), sollte jedoch (mit meiner Unterstützung und Hilfe) nach Nikkah den Niqab tragen wollen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet

Sonstige Wünsche

Sollte Gesund, gepflegt und ordentlich aussehen.

 

Gut wäre es, wenn sie Abitur oder Fach-Abi hat.

 

Willentlich sein Hijrah zu machen (näheres kann man gerne Besprechen),  

Eigenschaften/Fähigkeiten, welche ich sehr schön finde:

Gottesfürchtig, respektvoll, liebevoll, aufrichtig, ehrgeizig, klug, sollte Probleme ansprechen können, sauber, spaß verstehen können, man sollte sich gegenseitig vollstes Vertrauen schenken können.

 

Zudem muss sie keinen hohen Wissensstand haben, da ich gerne meiner Frau alles beibringen möchte.

 

Vorzugsweise wäre es wenn sie selbst aus Hamburg kommt, da sie weiterhin sehr guten Kontakt zu ihrer Familie haben soll. Wenn sie aber nicht aus Hamburg kommt ist dies auch in Ordnung.