youssefch

Hiermit akzeptiere ich folgende Bedinung:

Ja

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

La ilaha illa Allah

Vorname

Youssef

Geburtstag

13. Januar 1982

Alter

41

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

braune Augen, dunkel braunes bis schwarzes Haar

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

In Deutschland geboren mit tunesischen Wurzeln

Wohnort

Deutschland, Rheda-Wiedenbrück

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, englisch und ein wenig arabisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Mein Sohn ist 16 Jahre alt und wohnt bei mir. Ich spreche arabisch, kann es aber nicht lesen und schreiben. Ich spreche sehr gut deutsch. (Schrift und Sprache). Englisch in Sprache und Schrift gut.. Ein Umzug wäre möglich, aber nicht sehr weit weg, da mein Sohn bei mir wohnt und hier zur Schule geht. Ggf. wäre ein Umzug nach Beendigung seiner Schule möglich.

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Sehr belastbar, sehr tüchtig und für die Familie da.

️Was sind deine Schwächen?

Vermeide Stresssituationen, nicht so gutes Kurzzeitgedächnis

Das mag ich nicht:

Unehrlichkeit, stundenlang auf social media schreiben und chatten

Das mag ich besonders:

Treue, Ehrlichkeit, mit der Familie verreisen und Ausflüge

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge in der Masjid besuchen, lesen und online Vorträge schauen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Immer schon Muslim, seit 2009 komplett praktizierend

Welche Moschee besuchst du?

IZG Islamisches Zentrum Gütersloh

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Derzeitige Beschäftigung:

Festeinstellung Kaufmännischer Angestellter – Prokurist

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor 20 Jahren und momentan Festeinstellung als Kaufmännischer Angestellter – Prokurist

Welches Alter sollte er/sie haben?

3145

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal welches Herkunftsland

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Es ist von Allah das die Frau sich bedecken soll, wie könnte ich da was gegen den Niqab haben. Jedoch wäre es für unsere Schwester hier sehr schwer denke ich mit einem Niqab. Von daher weiß ich nicht ob die Schwester hier dann glücklich wäre insha allah. Sie darf auch älter sein, hier muss man schauen ob man zusammen passt.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Es wäre gut wenn Sie deutsch sprechen könnte, ist aber kein muss. Mein Sohn lernt gerade arabisch und versteht von daher nur deutsch. Es ist aber überhaupt kein muss. Die Schwester darf Kinder haben, aber wir müssen schauen ob es mit dem Platz klappt. Mein Sohn ist 16 Jahre und hat ein Zimmer. Dann ist nur noch das Elternschlafzimmer übrig.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Der Aufenthalt ist egal.

Sonstige Wünsche

Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Aber man muss sich trotzdem Sympathisch sein und somit auch zu einander passen. Man sollte sich gegenseitig anziehend finden und somit einfach nur gepflegt. Sie sollte auf jeden Fall den Islam praktizieren insha allah. Das geht vor dem Aussehen. Sie sollte ein Familienmensch sein und kein Freundemensch. Nicht auf Social Media aktiv sein.