yazan

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Leben nach Quran und Sunnah

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Islamische Arabische Bücher lesen, Islamische Lektionen auf Arabisch hören

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

seit 2014

Welche Moschee besuchst du?

AL-HUDA Moschee Hannover

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Alhuda Moschee Hannover

Derzeitige Beschäftigung:

Mitarbeiter an der Leibniz Uni Hannover als Hilfskraft für Programmieren und Recherche

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Informatik Bachelor-Studium-Abschluss, bin gerade Master-Student.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Frau, die Gottesfürchtigkeit hat, Grundsetzlich Zuhausebelibende Frau(Qarar fi Almanzil), will sie weder weiterstudieren noch arbeiten (wegen die dreckige Umgebung und Mischung (Ikhtilat)), Leben nach Quran und Sunnah.