yavuz

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Islam, Humor, Offenheit

Geburtstag

20. September 1993

Alter

29

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Pfullendorf Ba-Wü

Welche Sprachen sprichst du gut?

Türkisch, Deutsch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich würde von mir selber aus sagen, dass ich ein ziemlich umgänglicher, hilfsbereiter, einfühlsamer, humorvoller und ehrlicher Mensch bin.
Ich mag es mit Freunden am Wochenende auszugehen (Restaurants, Cafes… keine Bars etc). Wir essen, trinken, lachen, haben Spaß, reden über die Religion usw.
Für mich sind diesseitige Probleme tatsächlich zweitrangig (nicht unwichtig), also es geht bei mir nicht gleich die Welt unter, wenn im Auto mal ein Kratzer ist usw 😅
Achja ich hab ein Führerschein, ein Auto und lebe alleine zur Miete in einer 3-Zimmer Wohnung 😊. Alhamdulillah.
Ich rauche nicht, trinke nicht usw.
Ich bin übergewichtig aber alhamdulillah ich arbeite daran. 😊

 

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ruhig, geduldig, kochen, backen, humorvoll, liebevoll, gesprächig

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal faul, für langen Zeitraum Motivationslos, aufschieben von Arbeit/Pflichten

Das mag ich nicht:

Hyper Empfindlichkeit, Unaufrichtigkeit, schnell Kontrolle über Emotionen verlieren

Das mag ich besonders:

Humor, Offenheit, (Allgemein)-Bildung, gesprächig

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Pollenallergie

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Quran lesen, Sirah der Propheten, Ahadith lesen, Arabisch Kenntnisse ausbauen, Vorträge anhören

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

10 Jahren

Welche Moschee besuchst du?

Nächstgelegene (Ditib meistens)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Moschee Mengen (Ali Hoca) 0174 6644166

Derzeitige Beschäftigung:

Zerspanungsmechaniker

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fachhochschulreife… Ausbildung als Zerspanungsmechaniker…

Welches Alter sollte er/sie haben?

2031

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkei, Deutschland

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutschland, wenn es geht in der Nähe

Sonstige Wünsche

Wenn es zwischenmenschliche Probleme/Meinungsverschiedenheiten usw gibt, würde ich mir wünschen, dass man darüber offen redet, daran arbeitet und Kompromisse evtl findet. Wir sollten gemeinsam für Jannah arbeiten und nicht einander niedermachen. Keiner ist perfekt, aber man kann lernen miteinander klarzukommen.
Wenn man untereinander Späße macht, sollten diese auch so aufgefasst werden. Ich möchte nicht ständig über jedes Wort nachdenken, ob mein Gegenüber dadurch jetzt beleidigt wird. Wenn etwas zu Nahe geht soll, sie es definitiv sagen und ich unterlasse es dann selbstverständlich. Offenheit und Humor eben.
Wenn sie haram hat, sollte sie auch wollen daran zu arbeiten. Ich werde nicht drängen aber ich werde mein bestes geben inshaAllah ihr zu helfen. Das erwarte ich nämlich auch von ihr 😊.