wa-ou21

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Die Beziehung zu und das Vertrauen auf Allah: Allah swt. sagt im Quran: Gewiß, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe (13:28) & Gewiss, Allah liebt diejenigen, die sich auf ihn verlassen (3:159)

Geburtstag

21. Mai 1998

Alter

25

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augenfarbe: braun Haarfarbe: Dunkelbraun/Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland mit marokkanischen Wurzeln

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Nicht vorhanden

Wohnort

Zwischen Aachen und Köln

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Arabisch & marokkanisch (Darija)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nein

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Hohe Hilfsbereitschaft, Gesprächsfreudig & humorvoll, Hohe Geduld, Gute Anpassungsfähigkeit zu anderen Menschen, Sehr hohe Zielorientierung

️Was sind deine Schwächen?

Mir fällt es manchmal schwer Gespräche aus reinem Respekt zu beenden.

Das mag ich nicht:

Lügen, schamloses Verhalten, feministisches Verhalten, ständige Unzufriedenheit im Leben, schlechte Laune

Das mag ich besonders:

Die Religion, meine Familie und Sport. Das Einhalten von Versprechen hat einen hohen Stellenwert bei mir. Als Muslim ist für mich die körperliche Hygiene und Pflege sehr wichtig. Ich mag es in den eigenen vier Wänden sauber, gut riechend & simpel. Darüber hinaus achte ich auf eine ausgewogene Ernährung (Ich esse aber auch alles was gut schmeckt & probiere neue Dinge aus).

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Hauptsächlich eigne ich mir mein Wissen durch diverse Vorträge online als auch in den örtlichen Moscheen bei mir in der Umgebung an. Dabei folgen diese Personen und Moscheen ausschließlich der Ahlul Sunnah wal Jama3a

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2009/2010

Welche Moschee besuchst du?

As-Sunnah Moschee Elsdorf, Islamisches Zentrum Aachen, Marokkanischer Kulturverein Jülich

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

.

Wer kann Dich empfehlen?

Der Marokkanische Kulturverein Jülich

Derzeitige Beschäftigung:

Prozessoptimierung in einem Handelskonzern

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Wirtschaftsingenieurwesen M.Sc. (Supply Chain Management) – Abschluss ist In Sha Allah Anfang/Mitte August

Welches Alter sollte er/sie haben?

1826

Ihr/Sein Herkunftsland

Herkunftsland ist eher sekundär (Es wäre schön wenn Sie arabisch sprechen kann das ist aber kein Muss/Der Wille sollte jedoch vorhanden sein arabisch zu lernen)

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Der Hijab sollte mindestens vorhanden sein bzw. die Absicht sollte vorhanden sein, den Hijab ab der Ehe anzulegen.

 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Min. Einen unbefristeten Aufenthalt

Sonstige Wünsche

Wie bereits vorher erwähnt sollte meine zukünftige Partnerin ein gewisses Intellektuelles Verständnis haben. (In der Lage sein tiefgründige Gespräche zu führen). Sie sollte versuchen sich körperlich fit zu halten.

Abschließend wünsche mir eine Person, die durch die Ehe Ihre Religion vervollständigen möchte, nach dem Wohlgefallen Allahs sucht und somit den Weg ins Paradies In Sha Allah bezweckt.