veysel

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Versuche immer dein bestes Ich zu sein

Vorname

Veysel

Nachname

Amet

Geburtstag

14. Dezember 1995

Alter

27

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Griechenland

Wohnort

Esslingen am Neckar

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch Englisch Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Herkunftsland habe ich bewusst Griechenland ausgewählt, da ich einen griechischen Pass habe. Allerdings bin ich selbst in Deutschland geboren. Meine Eltern sind türkischer Abstammung, jedoch sind diese in Griechenland geboren.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Hohe Auffassungsgabe, Versuche stets in kritischen Situationen ruhig zu bleiben, bewahre meist einen kühlen Kopf, ruhiges Verhalten.

️Was sind deine Schwächen?

Faulheit in einigen Punkten, Eher eine introvertierte Person, Neigung zu negativem Denken in gewissen Situationen gehe ich eher meist vom worst case scenario aus.

Das mag ich nicht:

Zu laute Orte an denen zu viele Menschen vor Ort sind über einen sehr langen Zeitraum.

Das mag ich besonders:

Eher ruhigere Orte, die einen natürlichen Ausblick bieten, Caffee :D, Katzen,

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Keine Krankheiten, allerdings dinge wie Sehschwäche, von daher ist das Tragen einer Brille oder Kontaktlinsen erforderlich :). Leider erblich bedingter Haarausfall, wobei dieses durch die erlaubte Haartransplantation zu "heilen" wäre.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Da ich in Deutschland geboren bin, denke ich dass ich einen gültigen Aufenthaltsstatus habe. Mit dem griechischen Pass kann ich mich auch frei bewegen 🙂

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Wissen von validen Gelehrten konsumieren, ebenfalls ist es mir wichtig nicht alles was man im Internet erzählt direkt auszuleben und in mein Leben zu integrieren. Der Austausch mit Brüdern kann ebenfalls eine Weiterbildung fördern.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Muslim bin ich Alhamdulillah seit der Geburt, richtig praktizierend allerdings erst seit dem Jahre 2017

Welche Moschee besuchst du?

Ich besuche jede Moschee in meiner Gegend (Keine Sekten Moscheen -> Nicht falsch verstehen). Meist sind es türkische Moscheen, da es in der Umgebung diese vermehrt gibt. Ich bin allerdings kein Mitglied einer Moschee und wechsle die Moscheen ab, nicht bewusst, es ergibt sich einfach immer mal wieder, dass man eben hier und da eben eher beten geht.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Wichtig ist mir, dass das konsumieren von Wissen nicht alltäglich ist, ich möchte hiermit eher klarstellen, dass mir die Weiterbildung wichtig ist, diese aber nicht kontinuierlich stattfindet. Mit diesem Zusatz möchte ich eher vermeiden, dass ein zu gutes Bild meiner Wenigkeit hierbei interpretiert wird.

Wer kann Dich empfehlen?

Ich habe keinen Bekanntheitsgrad bei einer Moschee oder bei einem Scheich.

Derzeitige Beschäftigung:

Software Entwickler

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Schulische Bildung bis zur Fachhochschulreife
Eine Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Software Entwicklung in gewissen Bereichen wie:
– Webentwicklung
– Entwicklung von Applikationen industrieller Art.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2227

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Wichtig wäre nur eine simple ehrliche Art. Das Alter ist im Endeffekt eher egal, nur nicht zu alt. Das Herkunftsland ist ebenfalls irrelevant.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Sie sollte freien Status im kompletten EU Raum genießen dürfen

Sonstige Wünsche

Ebenso ist es mir wichtig die Ehe als Team zu definieren. Die Partnerschaft soll eine Ergänzung auslösen, keine Gleichstellung. Probleme sind dafür da sie zu lösen und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, Dinge mit Ruhe angehen und auch einige Sorgen und Probleme zu belächeln und nicht in Sorge zu versinken. Diese Aspekte wären auch abseits einer Ehe wichtig für einen gesunden Verstand 😀