vafarghaly

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Koran, Sunnah & Familie

Geburtstag

12. Juli 1981

Alter

42

Wie groß bist Du?

170

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Scharz

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Ägypten

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Ägypten

Wohnort

Jülich

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch und Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

aktiv, großzügig, geduldig und hilfsbereit

️Was sind deine Schwächen?

ALLAH swt Allem, vielleicht Perfektionismus und möchte ich alles gleichzeitig erledigen.

Das mag ich nicht:

Arroganz , lügen

Das mag ich besonders:

liebevoll, humorvoll, respektvoll, Ehrlichkeit, Sauberkeit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein AlhamduleALLAH. Ich habe vor 2 Jahren Rheuma gehabt aber momentan AlhamduleALLAH alles in Ordnung.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

16 B ABS. 1

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Koran lesen, Durus im Masjid, lesen , informieren.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich bin als Muslim geboren aber richtig bewusster und Praktizierend erst seit mehr als 20 Jahren AlhamduleALLAH

Welche Moschee besuchst du?

MKV e.V Moschee Jülich

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

AlhamduleALLAH ich kann den Koran sehr gut lesen.

Wer kann Dich empfehlen?

Alle Brüder in Jülich AlhamduleALLAH (MKV Jülich), Florim Aslani +49 1777020302

Derzeitige Beschäftigung:

Ich bin Tierarzt und besitze eine Fabrik zur Herstellung von Ergänzungsfuttermitteln in Ägypten.

Hast Du

Studium

Welches Studium?

BSc. Veterinärmedizin

Marketing Diplom

Welches Alter sollte er/sie haben?

2937

Ihr/Sein Herkunftsland

Deutschland, Ich bin offen in sha ALLAH

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal in sha ALLAH

Sonstige Wünsche

Ich bin auf der Suche nach einer guten, religiösen Frau, ich liebe das Eheleben und ich möchte ernsthaft eine Familie und Kinder mit einer guten Frau haben. Ich möchte zusammen sein, um Kinder auf dem Koran und der Sunnah zu erziehen. AlhamduleALLAH bin ich sehr gut darin, den Heiligen Koran zu lesen und der Sunna und der Religion in Maßen zu folgen. AlhamduleALLAH bin ich finanziell stabil und werde alle Lebenskosten allein tragen, und ich will nichts anderes als eine gute Frau. Ich habe nichts gegen ihre Arbeit, wenn sie einen Job macht, der den Menschen zugute kommt, und in diesem Fall gehört ihr Gehalt ihrem, was ihr Geld ist und ich nichts von ihm will. Ich habe keine Kinder AlhamduleALLAH. Umzug ist möglich, weil ich selbstständig bin.