umut

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Islam & Familie

Geburtstag

12. April 1999

Alter

24

Wie groß bist Du?

183

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen braun, Haare schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Nähe Aachen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

In Deutschland geboren & aufgewachsen. Eltern beide türkisch.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Empathie, Geduld

️Was sind deine Schwächen?

Ich höre Musik und rauche E-Zigarette. Natürlich hat man auch generelle Schwächen, aber mir fällt nicht Spezifisches ein.

Das mag ich nicht:

Geiz & Gier (bzw. zu große Bindung an Materiellem), fehlende Bereitschaft über eventuelle Probleme zu reden

Das mag ich besonders:

Ich lege viel Wert auf Reisen, wenn es geht. Eine positive Lebenseinstellung ist mir wichtig.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Alhamdulillah nichts.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich bin deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anschauen (u.a. Abul Baraa, Abu Hamza), ab und zu lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2019/2020

Welche Moschee besuchst du?

Es gibt in meiner Nähe leider keine Moschee, welche sich mehr nach der Sunna richtet und gleichzeitig auf türkisch/deutsch predigt, aber für die Freitagsgebete besuche ich eine Ditib Moschee

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Bart fast faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Keine Person des öffentlichen Lebens

Derzeitige Beschäftigung:

Anlagenbediener

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Ich habe mein Abitur und meine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik hinter mir und mache aktuell berufsbegleitend den Industriemeister Lebensmittel

Welches Alter sollte er/sie haben?

1927

Ihr/Sein Herkunftsland

Spielt an sich keine Rolle, einfacher wäre Türkin/Kurdin aufgrund von kultureller Gemeinsamkeiten. Es ist aber keine Vorraussetzung.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet, Staatsbürgerschaft egal

Sonstige Wünsche

Persönliche Voraussetzungen

1) So gut wie möglich die 5 Pflichtgebete einhalten

2) islamisch korrekt bekleiden

3) Erziehung von Kindern darf wegen Arbeit nicht leiden, sprich ich wünsche mir, dass meine zukünftige Frau nicht arbeitet/max. Teilzeit während Kinder noch klein sind. Allgemein würde ich es bevorzugen, wenn die Frau allgemein gar nicht arbeiten geht, das ist meine Aufgabe. Ausnahme wären Berufe wie z.B. Frauenärztin.

4) Dieser Punkt ist für mich sehr wichtig. Ich will ABSOLUT NICHTS mit Zinsen zu tun haben, außer bei einem extremen Notfall (mir fällt keiner ein). Das heißt, dass ein Eigenheim unwahrscheinlich ist, außer wenn es irgendwann eine islamkonforme Möglichkeit geben sollte in Deutschland. Lieber lebe ich ein Leben mit gesegnetem Risq ohne ein „dickes“ Haus und ohne AMG, als ein Leben mit Überfülle an Matierellem, aber den Fluch Allahs auf mich. Das heißt nicht, dass man sich nichts „gönnen“ kann, es muss aber alles islamkonform ablaufen.

5) Ich kann Alhamdulillah gut mit Geld umgehen (Grüße an die Brüder von HalalCheck4U) und bestehe darauf, die Finanzen zu übernehmen. Keine Sorge, ich bin nicht geizig.