turkishrose

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Vertrauen auf Allah!

Geburtstag

5. Juni 1991

Alter

32

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun und Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Nevşehir

Wohnort

Bielefeld

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch und Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin eine Person der sehr respektvoll ist, mein Anwesen in einer Gruppe bringt das nötige Disziplin und Anstand. Besitze ein Verstand mit dem ich sehr menschlich agieren kann da ich in der Meinung bin was man gibt für einen das man es auch zurück bekommt was sich wiederrum Karma nennt. Gute Taten im Leben werden belohnt bei Allah und diese Sachen erfüllen mich Tag zu Tag mehr zu wollen. Mein Ziel ist es das Paradies mit meiner Zukünftigen Frau zu erreichen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Zielstrebigkeit, Motivation

️Was sind deine Schwächen?

Keine

Das mag ich nicht:

Sich unnötig gerechtfertigen, Ungerechtigkeit

Das mag ich besonders:

Natur, Ruhe

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ich bin total Gesund, hatte nie eine ernsthafte OP's im Leben oder sonst was, Allah sei dank.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger (hier geboren)

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese mir den Qur'an und liebe diese versteckte Wissenschaft was der Qur'an schon vor ca. 1400 Jahren wusste.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2016

Welche Moschee besuchst du?

IGBD Bosnische Moschee in meiner Nähe hier in Bielefeld.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich bin 32 Jahre alt und lebe mein leben mit furcht vor Allah.

Wer kann Dich empfehlen?

Muezzin Fatih aus Moschee +49 174 5418212

Derzeitige Beschäftigung:

LKW Fahrer

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Fachkraft für Metalltechnik und jetzt LKW Fahrer mit ADR Schein für Gefahrguttransporte wie z.B Öl und Benzin.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1835

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkisch oder andere Länder möglich

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Die Frau die ich kennenlernen will sollte mit sich im reinen und nicht negativ zum Leben eingestellt sein, ihre Eltern sowie die Familie respektieren und uns gegenseitig lieben tun für Allah.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Sie sollte eine legale Aufenthalt besitzen

Sonstige Wünsche

Eine Frau mit dem man ernste Gespräche führen kann, sie sollte keine Zweifel gegenüber mich haben wenn wir den Vertrauen schon bei Allah haben.