talib

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Meine Familie und meine Brüder im Deen sind mir am wichtigsten. Möge Allah unsere Intentionen Rein halten und den suchenden Geschwistern rechtschaffene Ehegatten und Ehegatinnen bescheren. Allahumma Amin.

Geburtstag

6. August 1997

Alter

26

Wie groß bist Du?

173

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun und Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Malatya

Wohnort

Garbsen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich habe viel Familie in Hannover, Hameln und Umgebung und würde in diesem Umkreis bleiben wollen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Vertrauenswürdig, Loyal, Humorvoll, Zielstrebig, Verantwortungsbewusster Umgang mit vielen Dingen(Geld, Leihe, Versprechen, etc.)keine schlechten Angewohnheiten, In der Moschee aktiv tätig

️Was sind deine Schwächen?

Motivation, keine hohe monatliche Einnahme (in der Ausbildung, danach gut inshaAllah), herauszögern von einigen Erledigungen

Das mag ich nicht:

Faulheit, kein Humor/Lächeln, keine gute Bindung zur engen Familie/zur Moschee, kein Mitgefühl

Das mag ich besonders:

Liebevoll und feminin, Wissen was man will, Zielstrebigkeit (mit dem Hintergrund zusammen in der Ehe vieles zu schaffen/erreichen)

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Hautkrankheit, welche mich alhamdulillah nicht zu sehr belastet und die meiste Zeit nicht vorhanden ist

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Zum Unterricht/Vortrag in der Moschee gehen, dem Imam in der Moschee in seinem Predigen zuhören und um Ratschläge fragen, Videos von vertrauenswürdigen Personen/Gelehrten schauen(YT/Insta), Ich folge der Ahlul Sunna und Versuche mich an Personen zu orientieren bei denen ich mir sicher bin, dass diese nicht Irregeleitene sind.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

4 Jahre

Welche Moschee besuchst du?

IGMG Hannover(seit der Kindheit), Garbsen, und viele andere Moscheen wenn ich in anderen Städten bin wo es auch mehr Optionen gibt. (Hamburg, Braunschweig, etc.)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

In der Jugend leider nicht viel für die Religion getan. Seit knapp 4 Jahren ist das Beten 5x am Tag für mich eine sehr große Priorität geworden. Alhamdulillah. Seit circa 3,5 Jahren bin ich in meiner lokalen Moschee als Betreuer/Abi im Komitee einer Gruppe von Jugendlichen zwischen 12-17 Jahren mitverantwortlich und habe dort zusätzliche Aufgaben in der Buchhaltung.

Wer kann Dich empfehlen?

Viele Brüder und auch Imame der Moschee in der ich aktiv bin.

Derzeitige Beschäftigung:

Ausbildung in der Informatik

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fachhochschulreife letzten Sommer nachgeholt, ehemaliger Student, ab Sommer Ausbildung im Informatik-Bereich

Welches Alter sollte er/sie haben?

1827

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist mir egal. Hauptsache Muslima.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Eine bedeckte Schwester wäre sehr schön. Ist aber kein muss. Sie sollte jedoch wissen wie man sich anzuziehen hat. Und sollte die Intention haben sich bedecken zu wollen auch wenn es bisher dazu nicht gekommen ist.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Ich würde eine unverheiratete Schwester zwischen 18-25 bevorzugen. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Ein reines Herz ist mir am wichtigsten. Was außerdem wichtig ist, dass die Intention hinter der Heirat ist  auf dem richtigen Wege die hälfte des Deens zu erfüllen, rechtschaffene Kinder auf die Welt zu bringen und gemeinsam zu besseren Menschen zu werden InshaAllah.