sidatarias

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Romantisch, weltoffen, reiselustig, foodie

Geburtstag

3. März 1990

Alter

33

Wie groß bist Du?

171

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraune Augen, schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig, Geschieden

Herkunftsland

türkisch

Wohnort

42651 Solingen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdig, Direkt, Romantischer Natur

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal impulsiv und denke vieles zu sehr durch anstatt mal etwas lockerer zu sein

Das mag ich nicht:

Raue Persönlichkeiten, Respektlosigkeit, Lügner und jene, die mit Romantik (in der Ehe) nicht viel anfangen können

Das mag ich besonders:

Freundlichkeit, Humor, Reiselust, Romantik

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Keine mir bekannten Krankheiten

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Permanente Aufenthalt, da ich deutscher staatsbürger bin

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue mir islamische Videos verlässlicher Shuyukh sowohl im deutschen als auch im englischen Raum an.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit ca 2013

Welche Moschee besuchst du?

DITIB Mosche Solingen & Haan

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich bin ein sunnitischer Muslim, der der hanefitischen Rechtsschule angehört. Allerdings bin ich darauf bedacht nicht jedem religiösen Ritual, der in den DITIB Moscheen praktiziert wird, zu folgen, da einiges davon Innovation ist und ich keine Teilhabe an bid’a haben möchte.

Wer kann Dich empfehlen?

Ich bin erst vor einem Jahr hergezogen und habe keine Brüder in den Moscheen befreundet

Derzeitige Beschäftigung:

IT Support im IN-House Betrieb

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Ich bin in der IT Branche tätig im 1st und 2nd Level support. ich habe ein gutes und solides Einkommen in einer renommierten mittleständischen Firma in der Stahlindustrie.

  Zudem habe ich eine Berufsausbildung als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondenten und die mittlere Reife in Bayern erworben.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2035

Ihr/Sein Herkunftsland

Spielt keine Rolle, solange sie entweder fließend deutsch, türkisch oder englisch kann

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Die Frau möge bitte folgende Punkte beachten:

– Respekt vor den eigenen und meinen Eltern & Familienangehörige

– Sauberkeit und Ordnung sollte sie mögen und selber auch vorleben können

– Humor und Gelassenheit

– Das Streben nach religiösem Wissen sowohl eigenständig aber auch zusammen als Ehepartner wollen

– Sie sollte vor allem auch Romantik mögen und dafür empfänglich sein, die sich vor allem körperlich und auch verbal äußert z.B. durch liebevolle Berührungen oder süße Worte

– ihre familiäre Herkunft und ihr sozialer Status ist mir nicht wichtig, solange sie ein gutes Charakter hat

– Sie sollte verantwortungsbewusst mit Geld umgehen können

-Sie sollte nicht verwöhnt und naiv sein in Ihrer Lebenseinstellung

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

permanenter Aufenthalt wäre erwünscht aber ist nicht zwingend erforderlich