serhat1997

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

„Und das diesseitige Leben ist nichts weiter als ein trügerischer Genuss“ (3:185)

Geburtstag

1. Februar 1997

Alter

26

Wie groß bist Du?

185

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Erzurum

Wohnort

Bochum

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Kurdisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Wichtig ist zu erwähnen, dass ich mit meiner Frau nur da Leben kann wo ich berufsbedingt auch arbeite. Sprich, wenn sie aus einer weit entfernten Gegend kommt und nicht weg will dann bitte gar nicht erst in Kontakt kommen lassen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Sabr

️Was sind deine Schwächen?

zu emotional

Das mag ich nicht:

Wenn eine Frau kein Schamgefühl hat und zu viel redet. Eine Frau sollte schüchtern und nicht zu viel reden.

Das mag ich besonders:

Wenn sie sich schön bedeckt. Wenn sie ihre Gebete und alles verrichtet ohne dass ich sie erinnern muss. Sie sollte mich motivieren können.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein hamdulillah.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet. Deutscher Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Jeden Morgen paar seiten aus dem Kuran lesen , weil nur so finde ich frieden im meiner Seele. Generell viel lesen und praktizieren und das erwarte ich auch von ihr.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Geburt moslem. Praktiziere seitdem ich 14 bin.

Welche Moschee besuchst du?

Bruder diese Frage begleitet mich seit Jahren. Es gibt keine Moschee die ich bevorzuge. Ich gehe zu jeder Moschee. Aktuell gehe ich immer in Bochum zu einer ditip moschee aber das nur berufsbedingt. Ich bin nicht einer von denen die strikt seit Kinderheit an nur zu einer Moschee gegangen sind.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Wer kann Dich empfehlen?

Niemand bruder. Ich hab das Vertrauen in Menschen schon längst aufgegeben weil ich bisher nur enttäuscht wurde. Ich mache mein Ding jetzt und will nur die richtige Person an meiner Seite.

Derzeitige Beschäftigung:

Ingenieur

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Bachelor Maschinenbau

Welches Alter sollte er/sie haben?

2227

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkin, Kurdin

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Sie sollte Hijab tragen. Gerne auch Abaja oder wie das heißt. Sie sollte selbst wissen wie sie sich als eine Muslimische Frau anzuziehen hat ohne dass ich ständig was sagen muss.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet. Deutscher Pass

Sonstige Wünsche

Sie sollte zu mir passen. Und bitte realistisch sein. Nicht mit Hoffnungen zusammen führen obwohl die beiden nicht zusammen passen.

Ich gebe ein Beispiel. Wenn der Mann trainiert und schlank ist, dann ist es eher unwahrscheinlich dass er eine mollige Schwester will.

Hoffe ich hab das so vernünftig wie möglich beschrieben. Jeder ist natürlich auf seine Weise schön.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich lege viel Wert auf aussehen .