sameer

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Das Wichtigste in meinem Leben ist das Wohlgefallen Allahs zu erlangen.

Geburtstag

2. Mai 2003

Alter

19

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Haar/Augenfrabe: Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Geboren in Deutschland. Mein Vater ist Afghane und dort geboren, meine Mutter ist in Deutschland geboren und hat serbischen Wurzeln.

Wohnort

Deutschland, München

Welche Sprachen sprichst du gut?

Ich kann mich auf Deutsch und Serbisch verständigen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Ich bin Gutherzig, Loyal, Vertrauenswürdig, Höflich, Respektvoll, Einfühlsam, Sportlich, Liebevoll, InshaAllah.

️Was sind deine Schwächen?

Ich kriege schnell schlechte Laune bei Streit oder Problemen, werde dann traurig oder genervt.

Das mag ich nicht:

Ich mag kein Hochmut, geizige Menschen, Unloyale Menschen. Ich mag es auch nicht, wenn man schlecht riecht oder ungepflegt aussieht.

Das mag ich besonders:

Den Islam, Viele gute Muslime um mich herum, Schön riechende Düfte, Leckeres Essen, Sport, Unterhalten, Lachen, Spaß haben mit der Familie und Brüdern.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein, habe ich nicht, Alhamdulillah.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Den Deutschen Pass