sam20

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Meine Frau für das Diesseits und Jenseits finden, auf dass wir zusammen Gottesfürchtiger werden und den Islam nach Vorne bringen In Sha Allah.

Vorname

Samir

Nachname

El Bali

Telefonnummer

<a href="tel://015222675830&quot; rel="nofollow">015222675830</a>

Geburtstag

20. Dezember 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen und Schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Marroko

Wohnort

NRW Bergheim

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch und Marrokanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nur Innerhalb NRW nah wo ich wohne, weil ich dort auch meine feste Arbeitsstelle habe.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Geldud, Ehrlichkeit, Aufgeschlossen und sehr Reif für mein Alter.

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal Vorschnell, abweisend wenn man kein Respekt hat und bei plötzlichen zu viel Stress ein bisschen Vergesslich

Das mag ich nicht:

Mangel an Respekt und wenn man nichts für sich behalten kann, vorallem wenn es um Familiärische Angelegenheiten geht.

Das mag ich besonders:

Offen, Ehrlichkeit und Respekt.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich habe Deutschen Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Youtube Videos von Abul Baara und Pierre Vogel anschauen. Online Kurse und Moschee besuchen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2020

Welche Moschee besuchst du?

Al-Fath Moschee in Paffendorf und Assunnah Moschee in Elsdorf

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Willst Du etwas ergänzen?

Ich versuche es weiter Wachsen zu lassen In Sha Allah aber es kommt halt langsam Al-Hamdulilah.

Wer kann Dich empfehlen?

Imam Abdelmajid von Al-Fath Moschee in Paffendorf: 01774451885 am besten auf Arabisch reden. Oder mein Freund Shiar: 01795314934

Derzeitige Beschäftigung:

Elektroniker

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Ich habe schon vor 2 Jahren meine Ausbildung absolviert und Arbeite fest im Unternehmen als Elektroniker für Betriebstechnik.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Marroko

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?
  • Thema Herkunft ist mir an sich egal aber für meiner Mutter, weil es ihr Wunsch ist um sich miteinander verständigen zu können.

Niqab sehe ich nicht als Pflicht aber es wäre für mich ein Traum eine Frau mit Niqab zu Heiraten In Sha Allah.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Zum Thema Kinder müsste man Individuell genauer schauen In Sha Allah.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Am besten wäre halt Deutschen Pass aber wäre mir nicht so wichtig.

Sonstige Wünsche

Sie sollte mindestens ihre Pflichten erfüllen und einen gewissen Maß an Respekt und guten Benehmen haben.