salahuddin

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Allahs Zufriedenheit und seine Liebe

Geburtstag

4. Dezember 2001

Alter

21

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun, Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Ne mutlum Türküm diyene

Wohnort

Wiesbaden

Welche Sprachen sprichst du gut?

Türkisch, Deutsch, Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Allahu Alem

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin Muslim Alhamduillah was ist das?

Das mag ich nicht:

Alles was Allah nicht mag

Das mag ich besonders:

Alles was Allah zufrieden stellt und leckeres Essen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Alhamduillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutsche Aufenthaltstatus

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge gucken, bisschen lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

ca. 2014

Welche Moschee besuchst du?

Sunna Moschee

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Diese Frage finde ich sehr diskriminierend 😀 Wir hätten gerne einen langen dichten Bart aber Allah hat uns anders erschaffen

Wer kann Dich empfehlen?

Nein

Derzeitige Beschäftigung:

Flugzeugabfertiger

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Realschule

Welches Alter sollte er/sie haben?

1826

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkin

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

deutsche

Sonstige Wünsche

Das wichtigste ist das die Schwester auf jeden Fall ihre Pflichten im Islam nachgeht also 5x am tag Beten, Fasten im Ramadan usw. Sie sollte mindestens die Basics im Islam kennen. Ich suche nach keiner Perfekten. Ich bin nicht perfekt. Ich bin sogar Meilenweit von „Perfekt“ entfernt. Mir reicht es wenn sie Praktiziert und die unten genannte Eigenschaften nicht besitzt und ihre Absicht die Zufriedenheit ihres Ehemannes ist und natürlich die Absicht nach noch mehr zu lernen in der Religion. Ich bin ein recht sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch dementsprechend bin ich auch nach einer auf der Suche die recht ähnlich ist. Die Schwester sollte einigermaßen gesund sein noch Übergewichtig noch Untergewichtig sowie unverheiratet und unberührt. Kochkünste wären sehr empfehlenswert weil Liebe geht nur durch den Magen. Ich verlange nichts was ich nicht auch selber bieten kann.

Noch erwähenenswert ist das ich für keine Hochzeit bin. Eine kleine Feier mit Eltern und Geschwister wäre Ok. Ich bin eher dafür das Geld was für die Hochzeit wäre lieber in Urlaube auszugeben oder in Zukünftliche Ausgaben. Noch zur Info ich bin nicht reich!

Eigenschaften die ich Abgrundtief Hasse: Ungehormsamkeit, Zickig, lästern, Streitsüchtig, Undankbar, Unreif, kein Vertrauen

Da ich eine sehr hohe Libido habe würde ich gerne auch eine Schwester haben die verhaltsnismäßig ist. Ich wäre für eine Heirat erst ab Mitte 2024 bis Anfang 2025 bereit.

*WICHTIG*: Die Schwester sollte bereit sein für eine Mehrehe in Zukunft da ich viele Kinder haben möchte (24 Kinder sind mein Ziel falls die Arbeit/Einkommen in Zukunft stimmt) Falls die Schwester sagt sie kann das alleine stemmen mit Zwillingen und Drillingen dann genügt auch eine Frau ;=)