salafussalih

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Tauhid wa Imanu billah

Geburtstag

22. Oktober 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

175

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun und Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kurde aus der Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Erzurum

Wohnort

Kreis Limburg-Weilburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch und Türkische ausreichend, lerne Arabisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Umziehen nur für die Hijrah vorstellbar

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Barmherzig, gerecht, großzügig, versuche alles nach dem Islam zu richten, eifersüchtig

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu genau und pingelig; es passiert, dass ich mir etwas einplane und zeitlich dann es nicht schaffe oder zu viel Druck dann besteht

Das mag ich nicht:

Schamlosigkeit, Unehrlichkeit, zu viel an Dunya hängen und Social Media

Das mag ich besonders:

Ordnung, Pflege und Reinheit, Gottesfurcht, Dawah, Durus, Weg der Salaf erlernen aber auch mal Spaß haben

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutschen Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Unterrichte regelmäßig besuchen, Bücher lesen, Quran lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

3 Jahren

Welche Moschee besuchst du?

Limburg an der Lahn Al Nour

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

Das Lernen und Unterrichte Besuchen wäre mir weiterhin sehr wichtig, auch weil die Kinder und Ehefrau davon in Zukunft in shaa allah profitieren sollen

Wer kann Dich empfehlen?

Abul Baraa, Ibrahim al Azzazi, Amir al Kinani, Abu Rumaisa, Abu Fatima, Samstagsunterricht (Abdulkarim), Vorstand DMG

Derzeitige Beschäftigung:

Heizung und Sanitär Installateur

Hast Du

Ausbildung

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Ab der Ehe wäre Niqab Pflicht, ich würde sie natürlich dafür noch unterstützen in shaa allah

Körpergröße bitte unter ca. 1,68m

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Sie sollte das Islamische Eheverhältnis zwischen Mann und Frau kennen und akzeptieren

Wir sollten zusammen die Religion erlernen und ausleben, aber auch Spaß sollte sein

man sollte sich sicher fühlen bei sich gegenseitig

Sie sollte Scham haben und aus eigenem Willen lieber zuhause bleiben, da es der beste und sicherste Ort für die Frau ist