said27

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Mit Sabr und Vertrauen auf Allah, wird alles leicht und erträglich

Geburtstag

26. September 1995

Alter

27

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutsch

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Forchheim

Wohnort

Wolfsburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch und Englisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Ja

Möchtest Du etwas ergänzen?

Mein bürgerlicher Name ist Lukas. Ich habe mir Said aufgrund der bedeutung „Der Glückliche“ ausgesucht.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich bin sehr Verständnisvoll und geduldig. Ich unterstütze gerne aktiv oder motivierend. Stehe hinter meinen liebsten, auch hinter ihrem Rücken.

️Was sind deine Schwächen?

Perfektionist

Das mag ich nicht:

Streit und Unwohlsein im Eigenheim

Das mag ich besonders:

Blindes vertrauen, verlass, Ehrlichkeit, Familienleben

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Hausstaub allergie und Allergie gegen die Schale von Orangen und Mandarinen

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anhören. Quran und hadithe lesen (Bukhari und Muslim)

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2017 (Konvertiert)

Welche Moschee besuchst du?

Islamisches kulturzentrum Wolfsburg

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Bal hadj (Erster Vorstand) Islamisches kulturzentrum Tel: 01729653848

Derzeitige Beschäftigung:

DHL Zusteller

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Gelernter Pflegeassistent, aber danach nicht dort gearbeitet

Welches Alter sollte er/sie haben?

1827

Ihr/Sein Herkunftsland

International

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet

Sonstige Wünsche

Ich wünsche mir eine rechtschaffene Ehefrau. Bei Allah zählt schon die Bemühung und nicht nur das Ergebnis. Deshalb.. du solltest die 5 Säulen des Islams kennen und Vorhaben diese vollständig in deinem Alltag zu leben, falls dies nur teils der Fall sein sollte bisher.
Alles was nach der Pflicht kommt, ist dir überlassen. Mir reicht es wenn du keinen Kontakt zu Männern hast und auf das Haus in dem du wohnst aufpassen kannst und damit zufrieden bist. Figur/Größe/Herkunft/Vermögen… ist für mich nicht so wichtig dein Deen ist mir am wichtigsten.

Aufgrund meiner Eifersucht, wäre es schön wenn du weite Kleider trägst und nichts haut enges, was die Figur stark betont.

Ein guter Kontakt zu unseren Familien und der Familie des anderen, so wie das unterstützen wo man es kann finde ich sehr wichtig.