rk

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Ich wünsche mir eine Frau, bei der ich Ruhe und Geborgenheit finden kann. Eine, die ich für Allah liebe.

Geburtstag

28. Februar 1995

Alter

29

Wie groß bist Du?

174

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen braun, Haare schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

/

Wohnort

76646 Bruchsal

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Kurdisch, Englisch, Türkisch nicht so gut

Möchtest Du etwas ergänzen?

Da ich für die Familie sorgen muss, würde ich gerne nahe der Arbeitsstätte sein. Umzug theoretisch möglich, aber ungern Stadt/Region verlassen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

ruhig, geduldig

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal rede ich zu schnell und Gesprächspartner kann mich schwer verstehen, wenn es mir auffällt oder es mir gesagt wird, dann passe ich mich an.

Das mag ich nicht:

wenn nicht rumgeschrien wird

Das mag ich besonders:

Ruhe

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nichts jetzt erwähnenswertes

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Eingebürgert, bin somit deutscher.

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Online Unterricht besuchen, Online Vorträge

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2020

Welche Moschee besuchst du?

Muslim Gemeinde Bruchsal e.V.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Nein

Wer kann Dich empfehlen?

Meine leiblichen Geschwister; Sitki 017682505094; Abdulaziz 017655001234

Derzeitige Beschäftigung:

Mitarbeiter im Supply Chain & Administration

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Fachkraft für Lagerlogistik

Weiterbildung: Geprüfter Wirtschaftsfachwirt

Welches Alter sollte er/sie haben?

2230

Ihr/Sein Herkunftsland

Ideal Türkei, wegen Kultur und Essen 🙂

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Mindestens Hijab mit Korrekter Bekleidung.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

unbefristet bzw. eingebürgert

Sonstige Wünsche

wichtig: in Deutschland aufgewachsen

 

No Go´s:

·  Raucherin

·  Sekte

·  Person, die auf Demonstrationen etc. geht / politisch aktiv ist

·  Geburtstage bzw. nicht muslimische Feiertage feiern

 

Ich wünsche mir eine Frau, bei der ich Ruhe und Geborgenheit finden kann. Eine, die ich für Allah liebe. Der ich alles anvertrauen kann und ich gerne als ersten „Ansprechpartner“ aufsuche. Jemand mit der ich unsere Religion gemeinsam praktizieren kann und die mich auch auf mögliche Fehler hinweist und nicht wegschaut.

Das gegenseitige Pushen zum besseren würde ich mir wünschen, um langsam aber stetig mehr Wissen zu erlangen.

Eine anständige, liebevolle und ehrliche Frau, mit der ich gerne mein Leben teile. Eine Dame, die noch nicht verheiratet war.