osman1995

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Bizi yükselten, dinimize olan aşktır.

Geburtstag

16. August 1995

Alter

27

Wie groß bist Du?

187

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun beides

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Istanbul

Wohnort

Baienfurt

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch,Trükisch,Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Emphatie, Sorgfalt, guter Zuhörer

️Was sind deine Schwächen?

Essen wählerisch, leise, vergesslich

Das mag ich nicht:

Lügen, Egoismus, nicht nach Islam leben

Das mag ich besonders:

Zuhören, gemeinsam lesen, gemeinsam campen/reisen, gemeinsam Islam praktizieren

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Vor 5 Jahren Epilepsie (sehr sehr selten aufgetreten in mein Leben 4-5 ungefähr)

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Tefsir lesen, Sira lesen/anschauen, Tecvid Kuran lesen, Quran auswendig lernen. Besuchen von islamischen Vorträgen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2018

Welche Moschee besuchst du?

Albanische, Türkische, bosnische Moscheen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich versuche regelmäßig mein Quran lesen zu verbessern, sowie die Fikh  zu lernen.

Wer kann Dich empfehlen?

Scheich Ahad aus Siebenähren +49 171 7444570. Bei ihm gebe ich immer meine Zekaah ab. Imam Ahmet aus der türkischen Moschee von ihm habe ich tecvid gelernt: +49 176 74298861

Derzeitige Beschäftigung:

Seit 2 Monaten und 20 Tagen arbeislos. Davor 4,5 Jahre als Software Ingenieure gearbeitet,

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Ich habe dual Informationstechnik studiert von 2015-2018.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2027

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkisch, Deutsch, Arabisch

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

 

 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

unbefristet

Sonstige Wünsche

Ich bevorzuge eher eine Ehefrau die türkisch ist, weil wir somit mehr Gemeinsamkeiten in der Kultur hätten (natürlich die Kultur, die nicht gegen den Islam ist).