omar2002

Dein Motto

Manners

Geburtstag

1. April 2002

Alter

21

Wie groß bist Du?

190

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Syrien

Wohnort

Villingen-Schwenningen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, arabisch, Englisch und spanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Alsalam yalykum wa rahmatu Allah wa barakatuh

Ich bin wie ihr sieht der Omar und komme ursprünglich aus Damaskus. Wir sind islamksch erzogen Gott sei Dank. Und deswegen suche eine, die das Islam ihr Schwerpunkt des Lebens ist. Sie muss nicht perfekt sein aber strebt immer besser zu sein. Eine die Tawhid kennt und Praktiziert. Ich wünsche mir ein Leben, wo ich das Islam gemeinsam mit meiner Frau und meinen Kindern praktizieren können. Ich bin nicht perfekt und tue leider nicht alles aber möchte immer besser werden.

 

Ich studiere momentan in Baden Wüttenberg Molekulare Medizin und würde wahrscheinlich im nächsten Semester die Uni wechseln. Ich weiß noch nicht wo aber falls ich jemanden hier kennenlerne, dann villeicht da, wo die eine wohnt.

Ich bin ja bald 22 und bin mental reif ( hoffe ich ) und für much stellt das Heiraten eine Verantwortung dar.

Ich suche eine, die reif ist ( mental ) deswegen ist das Alter nicht so besonders wichtig ( natürlich keinen großen Unterschied)

Viel fehlt mir grad nicht ein aber hoffentlich spricht man mit der künftigen Partnerin mehr ins Detail.

 

Danke fürs Lesen 🌹

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Geduld, ruhig und reif

️Was sind deine Schwächen?

Ruhig

Das mag ich nicht:

Lügen, streiten und schreien

Das mag ich besonders:

Höfliches Charakter, schüchtern

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet und Bürgerschaft beantragt

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit dem Geburt

Welche Moschee besuchst du?

Al salam

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Wer kann Dich empfehlen?

Der Imam

Derzeitige Beschäftigung:

Student

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Molekulare medizin

Welches Alter sollte er/sie haben?

1727

Ihr/Sein Herkunftsland

Spielt keine Rolle

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Spielt keine Rolle