oguzhan

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Ich möchte Vorbereitet sein auf den einen Tag, an dem ich vor meinem Schöpfer stehe und um seine Vergebung bitte.

Vorname

Oguzhan

Geburtstag

13. Juni 2000

Alter

23

Wie groß bist Du?

184

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Bolu

Wohnort

Berlin

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Ja

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Disziplin, Kreativität,Zielstrebigkeit, Sport, Umgang mit Stress und Wut, Organisation, gut im zuhören.

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu Neugierig, kann mich oft nicht entscheiden was ich essen soll (fast food), lasse mich manchmal zu leicht ablenken, Mathe.

Das mag ich nicht:

Lügen, Geiz, Drogen, Alkohol, Hinterhältigkeit.

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit, Humor, Aufrichtigkeit, Tiefgründige Gespräche, Fußball, essen.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

unbefristet. Deutscher Schulabschluss + abgeschlossene Berufsausbildung

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anhören und besuchen, selbstständiges recherchieren, um Rechtleitung bitten, Videos online, öffentliche Beiträge.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2020

Welche Moschee besuchst du?

Die Moschee ist leider klein, aber direkt gegenüber von meinem Wohnort + neben meiner Arbeitsstelle.

Trägst du Bart?

Nein

Wer kann Dich empfehlen?

Der Imam aus meiner Moschee.

Derzeitige Beschäftigung:

Steuerfachangestellter im Steuerbüro

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

abgeschlossene 3 Jährige Berufsausbildung.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2124

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkisch/Arabisch/Nordafrikanisch

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Für mich ist am wichtigsten, dass du mindestens den Hijab trägst für Allah. In der Ehe bin ich dein Rückhalt, ich werde dich stärken und unterstützen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal

Sonstige Wünsche

Ich weiß ich habe leider noch keinen starken Bartwuchs, aber die Absicht einen Bart zu tragen ist natürlich da. Bitte gedulde dich falls du einen Mann mit Bart möchtest, meiner wird noch kommen.

– kein Übergewicht

– vielleicht kann ich dich dazu motivieren mit mir zusammen diszipliniert Fitness durchzuziehen. 🙂