nabil

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Assalamu eleikum Wa rahmitulahi Wa barakatu, vorab ich erwarte nur was ich selbst mit bringe, Zu dem ist auch wichtig zu erwähnen das ich hier bewusst 100% ,,Sachlich’ schreibe ohne Emojis da es hier um die Ehe geht Dinge wie ,,Humor’‘ besitze ich Alhamdulilah Natürlich auch jedoch möchte ich erstmal die langfristigen wichtigen Dinge geklärt haben mir ist an erster Stelle Ehrlichkeit & Kommunikation wichtig , Die 5 Gebete sollten selbstverständlich sein so wie der Hijab bzw. Bedeckung der Aura, mir ist zu dem wichtig das meine Zukünftige eine ruhige Person ist und nicht Temperamentvoll ist, zu dem soll meine Zukünftige gerne eine Eifersüchtige Person im positiven Sinne sein. Ich für meinen Teil bin eine sehr ruhige und Harmonie bedürftige Person. Da ich eine meiner Meinung nach bescheidene Person bin würd ich dies auch von meiner Ehefrau für gut heißen