mustafamr

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

{ قُلۡ إِن كُنتُمۡ تُحِبُّونَ ٱللَّهَ فَٱتَّبِعُونِي يُحۡبِبۡكُمُ ٱللَّهُ وَيَغۡفِرۡ لَكُمۡ ذُنُوبَكُمۡۚ وَٱللَّهُ غَفُورٞ رَّحِيمٞ } [Surah Āli-ʿImrān: 31] A. S. F. Bubenheim and N. Elyas: Sag: Wenn ihr Allah liebt, dann folgt mir. So liebt euch Allah und vergibt euch eure Sünden. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Geburtstag

10. Oktober 1994

Alter

28

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen und schwarze Haare.

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghanistan

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kabul

Wohnort

Aktuell Wohnort, Wettenberg bei Gießen.

Welche Sprachen sprichst du gut?

Dari und Deutsch.

Möchtest Du etwas ergänzen?

Die Hijra ist das nächste größte Ziel. In sha Allah

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Gelassenheit, Humor, Selbstständigkeit, Einfühlsamkeit

️Was sind deine Schwächen?

Introvertiert meistens bei fremden Menschen, Eifersucht, neugierig, ab und zu emotional.

Das mag ich nicht:

Vieles Reden, unnötiges Kaufen und Rausgehen, Fernsehen, Sozialen Medien.

Das mag ich besonders:

Anständigkeit, Schamhaftigkeit, Bescheidenheit, Sanftmut, Milde Art und Weise, Höflichkeit.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Habe Allhamdulillah keine Krankheiten, jedoch nur beim Lesen und Fahren trage eine Brille.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Aktuell habe die 2 jährige Aufenthaltsstatus

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Besuche Unterrichte, höre mir Vorträge auf YouTube Z.b von Amen dali, Marcel Krass und Prediger von Dmg Braunschweig.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2017

Welche Moschee besuchst du?

Buhara Masjid in Gießen.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Bin in der Buhara und Haus des Friedens Moscheen in Gießen bekannt. Der Imam heißt Yusuf und seine Nummer möchte ich nur mit seinem Erlebnis weitergeben.

Derzeitige Beschäftigung:

ا

Hast Du

Schulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Afghanistan, arabisch, Westliche Länder und andere.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Niqab und die Bedeckung der Hände finde sehr Wichtig.

Es ist jedoch in Deutschland keine Notwendigkeit.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Ab 6 Monat.

Sonstige Wünsche

Tauhid und Aqidah ist in erster Linie am wichtigsten und in zweiter Linie die Attraktivität und Charakter.

Körpergröße ab 165, Nicht zu dünn und nicht zu kurvig. Helle und reine Haut.

Ganz gesund soll sie sein, keine körperliche Einschränkung.

Keuschheit ist ein Muss, in keiner Haram Beziehung darf man gewesen sein. Was aber vor der Konvertierung geschah, zählt nicht.