mustafa

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Ich suche jemanden, mit dem gleichzeitig lachen kann und beten kann.

Geburtstag

7. Oktober 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

170

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun, Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland, Ägypten (Eltern)

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Braunschweig

Wohnort

Braunschweig

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Arabisch (ausbaufähig)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Wahrscheinlich möchte ich aber innerhalb Deutschland bleiben.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich lerne ziemlich schnell neue Themen und ich mache die besten Rühreier!

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin nicht gut darin, mich selber in einer fremden Menschengruppe einzubringen. Bin also in solchen Situationen ziemlich introvertiert und teilweise fühl ich mich unwohl.

Das mag ich nicht:

Wenn ich merke, dass jemand krampfhaft versucht anderen Menschen zu gefallen. Und ich hasse es, mich zu verspäten -> lieber warte ich auf andere.

Das mag ich besonders:

Wenn ich mit meinen engsten Freunden gleichzeitig über sinnlose Sachen lachen und über ernste Themen diskutieren kann. Und ab und zu mit meinen Jungs PlayStation spielen, darf bei mir nicht fehlen.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein, nur allergisch auf Garnelen 🙁

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue sehr gerne regelmäßig Vorträge und Diskussionsrunden auf YouTube und ich versuche immer häufiger, den Qur'an (mit Übersetzung)zu lesen und vor allem zu verstehen. Gerade die Wunder im Qur'an interessieren mich sehr stark.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich bin in einer islamischen Familie geboren und aufgewachsen und praktiziere mit jedem Jahr mehr/besser, aber ich will mich auf jeden Fall noch viel mehr weiterbilden und mein Praktizieren verbessern.

Welche Moschee besuchst du?

DMK (meistens)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Nein

Wer kann Dich empfehlen?

Scheikh Eidarous (DMK), Adel Eldomiaty (DMK)

Derzeitige Beschäftigung:

Studium Medizin

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Abitur

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Offen

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Nein

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Größe: maximal 1.70m