muratgns

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Sei Allah dankbar für all das, was sonst selbstverständlich erscheint und zeige es ihm durch deine taten.

Geburtstag

9. November 1998

Alter

24

Wie groß bist Du?

179

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augenfarbe: Grün blau, Haarfarbe hauptsächlich Schwarz mit paar Grauen Haaren. mein Bart ist ebenfalls Schwarz.

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kastamonu (Schwarzmeer)

Wohnort

Lübeck Schleswig-Holstein etwa 45 minuten von Hamburg entfernt.

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, türkisch und englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Im Umkreis Schleswig-Holstein evt. Hamburg insgesamt maximal 1-2 Stunden entferung zu Lübeck wäre denkbar bevorzugt wäre aber Lübeck wegen der Arbeit.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ruhe, freundlichkeit und emphatie innerhalb der Familie bin ich teilweise extrovertiert würde mich dennoch eher als eine Person bezeichnen, die ruhe in der Stimme hat und diese auch ausstrahlt. Außerhalb meiner Familie und engen Freunden verhalte ich mich eher seriös und ruhig.

️Was sind deine Schwächen?

Disziplin da ich mich für unangenehme dinge nicht motivieren kann, wie das lernen von schweren Fächern. Kreativität und räumliches denken liegt mir nicht sonderlich gut.

Das mag ich nicht:

krankhafter Nationalismus, Unhöflichkeit, Arroganz (von oben herab reden) und wenn man immer Recht haben muss.

Das mag ich besonders:

nette, ruhige und liebliche Menschen, die Ehrlich sind, Humor haben und mit denen man im Vertrauen über alles reden kann

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nichts Weltbewegendes ein paar Allergien (pollenallergie im Frühjahr) Grundsätzlich fühle ich mich Gesund Allhamdulillah, aber jeder hat mal schlechte tage, der Umgang damit ist entscheidend. Ich treibe Sport, um meine Gesundheit aufrecht zu erhalten.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich habe einen deutschen Ausweis

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Live Unterrichte in der Moschee oder online bei Youtube und ich lese, wenn aber auch nicht so häufig.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

ich bin seit Ramadan 2021 praktizierend bezüglich des Gebets und dem Wissen aneignen, davor die Jahre pflegte ich im Ramadan zu fasten.

Welche Moschee besuchst du?

Hauptsächlich besuche ich die Assalam Moschee in Lübeck und gelegentlich auch eine türkische Moschee, wenn ich gerade auf der Ecke bin.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Der Bart gehört zur identität eines Muslims, wie die Bedeckung zu der identität einer Muslima gehört.

Wer kann Dich empfehlen?

evt. unser Imam Nael aus der Assalam Moschee in Lübeck

Derzeitige Beschäftigung:

Vollzeit Arbeit im Vertrieb Einzelhandel (Mobilfunkbereich) und nebenberuflich Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt per Fernstudium

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Kaufmann im Einzelhandel

Welches Alter sollte er/sie haben?

1925

Ihr/Sein Herkunftsland

Die Herkunft ist mir nicht so wichtig, aber sie sollte definitiv gut deutsch sprechen können.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Für meine Familie könnte es evt. für konfliktpotenzial sorgen, wenn sie Niqabi ist, einfach weil sie bisher nicht wirklich Berührungspunkte mit dem Niqab hatten und nicht praktizierend sind außer wenige Außnahmen innerhalb meiner Familie.

Ich würde für meine Ehefrau einstehen, wenn es um die Bedeckung oder sonstiges geht und sie nicht sich selbst überlassen und das erhoffe ich mir auch von meiner potenziellen Ehefrau.

 

 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

es sollte keine Gefahr der Abschiebung bestehen.

Sonstige Wünsche

Sie sollte nichtraucherin sein und sich an die Islamischen pflichten (Fard) halten.

Sie sollte gut mit Kindern umgehen können oder die absicht haben es zu lernen.

Es sollten keine konflikte innehalb Ihres umfeldes bestehen, die einer potenziellen Ehe schaden könnten.

Sie sollte wissen wie man sich respektvoll anderen gegenüber verhält, obwohl diese evt. im unrecht sind und auch mal klein bei geben können oder zumindest nicht ausrasten, sondern gemäßigt sprechen und nicht immer gegen an reden, da ich selber auch nicht so bin.