mubin312

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. Darum sei Standhaft in schöner Geduld.

Geburtstag

4. Juli 1998

Alter

24

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augenfarbe: Hellbraun 👁 Haarfarbe: Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghanistan

Wohnort

Baden-Württemberg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch und Dari

Möchtest Du etwas ergänzen?

Sprachkenntnisse: Englisch und Arabisch

Figur: Athletisch

 

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

respektvoll ,geduldig , ehrgeizig, ehrlich, einfühlsam, zuverlässig, zuhörend

️Was sind deine Schwächen?

Ich setze mir manchmal zu hohe Ziele auf

Das mag ich nicht:

Männer die wie Frauen sind, Frauen die wie Männer sind. Wenn jemand nicht verzeihen kann. Ständig zu vergleichen. Undankbarkeit und schlechtes Benehmen.

Das mag ich besonders:

Menschen mit guten und offenen Herzen. Menschen die dich an Allah gedenken. Menschen mit gutem Benehmen. Bescheidenheit und respektvoller Umgang. Menschen die selbst bei Meinungsverschiedenheit ein angenehmes Verhalten haben.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein, Alhamdulillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Dauerhaft ( Deutschen Pass )

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Lesen, Vorträge anhören bzw. besuchen, Videoreihen durchgehen, mit Brüder sich austauschen, die Sprache Arabisch lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Mit Jungem Alter sehr wissensdurstig gewesen. Seit 2019 durchgehend am praktizieren.

Welche Moschee besuchst du?

Ich besuche oft die Moschee in meinem Umkreis. Gelegentlich fahre ich auch mal zu einem Vortrag oder Seminar. ( Bei Scheich Neil Radhan, DMG-Mosche…)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Prediger: Scheich Ibrahim Nummer: 01747675202

Derzeitige Beschäftigung:

Weiteres Privat besprechen.

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Schulabschluss: Mittlere-Reife

Ich habe 3 Jahre lang in einem Autohaus gearbeitet. Danach meine Ausbildung als Maschinen & Anlagenführer erfolgreich abgeschlossen.