muabb24

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Ibadat sowie das Streben nach Wissen.

Geburtstag

24. Januar 2003

Alter

20

Wie groß bist Du?

179

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen und schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Irak

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Al-Hillah

Wohnort

St. Gallen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Französisch und irakischen Dialekt

Möchtest Du etwas ergänzen?

Eines meiner Ziele ist es die Hijrah fisabillilah zu vollziehen. Von einem Umzug zu meiner Ehefrau sehe ich jedoch ab.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Überlegt, Zielstrebig und Orientiert

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu Impulsiv und ich kann mich schwer für Sachen motivieren, die mich nicht interessieren.

Das mag ich nicht:

Unehrlichkeit, ungeduldig sein und Undankbarkeit

Das mag ich besonders:

Eine ungefähre Vorstellung vom eigenen Leben haben

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Keine

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Keinen

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich bin dabei den Quran und einige Ahadith auswendig zu lernen und beschäftige mich mit Themen der Aqidah.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2018

Welche Moschee besuchst du?

Al Rahma Moschee in St. Gallen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Einige Brüder und ebenso der Sheikh. Möchte dies jedoch erst bei vorhandenem Interesse preisgeben.

Derzeitige Beschäftigung:

Student

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Betriebswirtschaftlslehre

Welches Alter sollte er/sie haben?

1728

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist mir eigentlich egal.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Muss mich entsprechend noch informieren ob der Niqab für die Frau tatsächlich Pflicht ist. Finde es aber vorerst besser wenn sie bereit wäre einen zu tragen, obwohl hier in der Schweiz ein Verbot herrscht.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Dies kann ich so nicht beantworten.

Sonstige Wünsche

Eingehendere Informationen und Wünsche würde ich gerne persönlich mit ihrem Wali besprechen.