moritzmichel

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

„Und fürchtet einen Tag an dem ihr zu Allah zurückkehren müsset“

Geburtstag

13. November 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

181

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Frankfurt

Wohnort

Frankfurt

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich werde im Oktober inshallah nach Kairo gehen und würde das am liebsten mit einer Frau machen.
Ich möchte erst arabisch lernen und dann den Islam studieren.
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Frau die einen ähnlichen Weg gehen möchte.
Ich schaue bevorzugt auch nach deutschen Konvertitinnen, weil ich mir erhoffe das meine Familie so besser zum Islam kommt.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

ruhig, rücksichtsvoll, hilfsbereit

️Was sind deine Schwächen?

leicht vergesslich,

Das mag ich nicht:

Unsauberkeit, Schlechte Rede,

Das mag ich besonders:

Lesen, die Familie, Düfte

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich habe den deutschen Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese, schaue oder gehe zu Vorträgen und höre Predigen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Muslim seit 11.02.23 Al Hamdulillah und 100 % praktizierend circa Juni 2022

Welche Moschee besuchst du?

Abu Bakr Moschee Hausen, Ihssan Moschee Bonames, …

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Willst Du etwas ergänzen?

Zum Aussehen vielleicht noch, ich wiege circa 79 kg und meine Haare sind etwas länger (bis zu den Ohrläppchen)

Wer kann Dich empfehlen?

Leute der Abu Bakr Moschee kennen mich (wenn man das so sagen kann)

Derzeitige Beschäftigung:

Alltagsbegleiter

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Realschulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

1660

Ihr/Sein Herkunftsland

Bevorzugt Deutsch

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

An sich würde ich „Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren“ drücken, aber die Frau sollte kein Niqab in Deutschland tragen (unabhängig davon wie das Rechtsurteil ist) wegen meiner Familie. Für meine Familie wird die Frau das Aushängeschild des Islams sein und wenn sie dann ein Niqab tragen würde, würde das meine Familie nur noch weiter vom Islam entfernen. Aber in Ägypten wo ich inshallah lernen werde kann sie das machen oder nicht wie sie will. Das wichtige hier und auch allgemein ist die Frau in Bezug auf meine Familie. Die Frau soll helfen meine Familie zum Islam zu führen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Kommt drauf an, aber an sich eher ja (kann ich jetzt schwer sagen)

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Sie soll gottesfürchtig und schön sein, in dieser Reihenfolge.