mohamednajjar

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Gehe den Weg der Mitte

Geburtstag

19. August 1998

Alter

24

Wie groß bist Du?

187

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun/Grün

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Syrien

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Aleppo

Wohnort

Wiesbaden

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch,deutsch,englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin in Deutschland geboren.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Führungsperson, kann Verantwortung übernehmen und sehr direkte Person.

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu hektisch, perfektionistisch und manchmal zu skeptisch

Das mag ich nicht:

Lügen, Heimlichtuerei und Präsens auf Social Media als Frau.

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit, Direktheit und wenn man miteinander sprechen kann.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lerne bei einem Sheikh direkt, bin selbst in der Dawah aktiv und besuche regelmäßig Seminare/Unterrichte und organisiere auch selbst welche.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ca. seit 2014 o. 2015

Welche Moschee besuchst du?

DMG -BS (Braunschweig); IKZ Bremen; Bilal Moschee Frankfurt,

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Man kann Sheikh Abul Baraa nach mir fragen, oder der DMG direkt

Derzeitige Beschäftigung:

Anlagenmechaniker

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Als Anlagenmechaniker. Ich bin derzeit in diesem Beruf tätig, Alhamdullilah verdiene ich so, dass ich ohne Probleme eine Familie ernähren kann. Jedoch möchte ich mich bald weiterbilden, sodass ich Richtung Ingenieur gehe. Dauert aber noch.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1625

Ihr/Sein Herkunftsland

Am besten aus den Sham-Gebieten oder anders arabischsprachigen Gebieten. Ausnahme – Türkei

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Hijab ist das mindeste. Alles was sie darüber hinaus trägt, trägt sie für sich selbst.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Ist egal

Sonstige Wünsche

Sie muss nach dem Wissen streben, mind. seit 2 Jahren praktizierend sein und entsprechend auch bereit dazu sein, ein Leben zu führen, welches nach dem Wissen zu streben gewidmet werden soll.