mk484nh

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

In Ehre und Stolz als Muslim leben und sterben und den Islam äußerlich und innerlich verinnerlichen.

Geburtstag

13. Juni 1994

Alter

29

Wie groß bist Du?

184

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun, schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Palästinenser

Wohnort

Frankfurt am main

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Auf langer Sicht steht das Auswandern in ein islamsiches Land in Aussicht. Im Moment sind die Mittel dafür nicht vorhanden und ich möchte bisdahin im Kreis von Frankfurt bleiben

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ehrgeizig, aufrichtig

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal fehlt mir die Struktur im Alltag und komme ich daher bei meinen Vorhaben nicht schnell voran.

Das mag ich nicht:

Frechheit, nervig sein, zickig sein, Unehrlichkeit

Das mag ich besonders:

Respektvoll sein, Wertschätzung, Aufmerksamkeit von FAMILIE in Form von kümmern und Fürsorge etc.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Niederlassungserlaubnis, es läuft bei mir im Hintergrund Einbürgerungsverfahren

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Bewege mich im guten Umfeld, halte mich von schlechten Orten fern und besuche Moschee regelmäßig und bekomme Unterrichte bei festen Sheichs.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit meiner Kindheit. Also seit 2009

Welche Moschee besuchst du?

Bilal Moschee in Frankfurt am Main und gelegentlich die Heidelberge Moschee von Sheich Neil.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Sheich Neil ibn Radhan, Sheich Amen Dali und Sheich Mohamed Sudani in Frankfurt am Main.

Derzeitige Beschäftigung:

Wirtschaftsprüfungsassistent bei EY Arbeitgeber

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Wirtschaftswissenschaften. Abschluss von Justus Liebieg Universität in Gießen.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2028

Ihr/Sein Herkunftsland

Bevorzugt arabisch weil es für dir Familien einfacher ist.. Das ist aber kein Ausschlusskriterium

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?
Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Niederlassungserlaubnis oder was ähnliches

Sonstige Wünsche

Die Frau soll reif im Kopf sein, bei der Ehe den Fokus auf die interne Rolle ( Kindererziehung, Ehemann mental  an der Seite stehen, für die Familie da sein) haben.