mk27

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Die Sunnah steht über die Tradition

Geburtstag

20. September 2001

Alter

21

Wie groß bist Du?

173

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Haarfarbe Schwarz und die Augenfarbe Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Frankfurt am Main

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, schwaches aber verständliches türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Aufgrund der Arbeit würde ich nur Umkreis Frankfurt als Wohnstätte in betracht sehen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Geduld, rücksichtsvoll und Kompromissbereit

️Was sind deine Schwächen?

Eher zurückhaltend, ungern in Menschenmengen

Das mag ich nicht:

Respektlosigkeit und Lügen

Das mag ich besonders:

Aufrichtigkeit und gutes Benehmen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lerne durch die Vorträge von Sheikh Amen Dali und durch Sheikh Abul Baara. Sonst lese ich gerne die Bücher von Sheikh Neil bin Radan die er übersetzt hat ins deutsche

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Ramadan 2022

Welche Moschee besuchst du?

Bilal-Moschee Frankfurt (Froschhäuserstr)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Alhamdulillah folge ich auch hier jetzt der Sunnah und lasse meinen Bart seit einigen Monaten wachsen

Wer kann Dich empfehlen?

Ich gehe öfters zum Gebet in der Bilal Moschee. Aber bin dort nicht bekannt sondern komme zum Gebet

Derzeitige Beschäftigung:

Getränkeabfüllung (kein Alkohol)

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Ich bin Maschinenbediener in einer Abfüllanlage für Mineralwasser und Süßgetränke

Welches Alter sollte er/sie haben?

1725

Ihr/Sein Herkunftsland

Nicht wichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Der Niqab ist ohne Zweifel die bessere Bedeckung. Aber die Entscheidung liegt bei ihr.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Nicht wichtig besser wäre es wenn sie aus der nähe kommt

Sonstige Wünsche

Sie sollte sich täglich mir den Quran beschäftigen auch wenns nur ein Vers am Tag ist. So gut es geht Serien und Filme zu vermeiden, da sie viel Haram beinhalten. Wir haben doch wahrhaftige  Geschichten der Sahaba wozu sich mit erfundenen Geschichten befassen