mdalan

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Ich bin 26 Jahre alt, selbständig, erfolgreich, aktiv in der Moschee, habe meine eigene Wohnung in München, fahre ein schönes Auto und freue mich darauf mein Leben mit einer erwachsenen anständigen Frau zu teilen.

Geburtstag

12. November 1996

Alter

26

Wie groß bist Du?

170

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun – Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

München

Wohnort

München

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich bin emphatisch, charismatisch, intelligent, zielstrebig, unterhaltsam, ordentlich, pflichtbewusst und ich koche gut.

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin ungeduldig.

Das mag ich nicht:

Hysterie, Unehrlichkeit und Doppelmoral.

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit, Ruhe, Humor.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich bin deutscher Staatsbürger.