masudmohammad

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Taqwa Gottesfurcht

Geburtstag

19. November 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

177

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen, Schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghanistan

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kabul

Wohnort

Heilbronn

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch Englisch Persisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Grundsätzlich müsste das abgeklärt werden wegen Arbeitsstelle/Ausbildung und das man eine Islamisch korrekte Gemeinschaft da hat.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Zielstrebig, Selbstbewusst, ich vertraue auf Allah

️Was sind deine Schwächen?

Ich komme mit keinen dauernd und unnötig Depressiven/Demotivierten Menschen klar

Das mag ich nicht:

Unislamische Werte an erster Stelle, danach Vertrauensprobleme

Das mag ich besonders:

Wenn jemand sehr großes Vertrauen auf Allah hat

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Alhamdullilah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Höre Sh. Neil bin Radhan/Amen Dali mit Notizen. Thema Aqidah/Fiqh Gebet und Muamalat/bin am Auswendiglernen des Quran 4 Juzz hab ich schon/lerne arabisch

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

1½ Jahren wieder wobei ich mit 13-15 Jahren auch praktiziert habe.

Welche Moschee besuchst du?

Bilal Moschee Heilbronn

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Schon etwas länger als ne Faust.

Wer kann Dich empfehlen?

Bilal Moschee Heilbronn. Unser momentaner Imam: Sheikh Emam Al Addas aus Ägypten.

Derzeitige Beschäftigung:

Kleingewerbe Parfümhandel

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Mittlere Reife gut abgeschlossen.

Suche momentan eine Ausbildung wo Jumu’ah kein Problem darstellt. Wenn nicht dann eine Arbeitsstelle.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1822

Ihr/Sein Herkunftsland

Kein bestimmtes!

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Wenn die Bedingungen passen. Und auch das Vertrauen da ist.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet/aufenthaltserlaubnis

Sonstige Wünsche

Bevorzugte Eigenschaften: Selbstbewusst für den Islam, großes Vertrauen auf Allah, Lernfähig und Spaßig.

Eine bestimmte Ausbildung oder ein bestimmter Beruf kann muss aber nicht sein.

{Und verheiratet die noch ledigen (Männer und Frauen) unter euch und die Rechtschaffenen von euren Sklaven und euren Sklavinnen. Wenn sie arm sind, wird Allah sie durch Seine Huld reich machen. Allah ist Allumfassend und Allwissend.} [Sure An-Nūr: 32]