mali01

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

allah ist der beste planer

Geburtstag

24. April 2001

Alter

22

Wie groß bist Du?

185

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

beides dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghanistan, Pakistan

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Köln, Pakistan Swat

Wohnort

köln, niehl

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, english, pashto , (arabisch will ich lernen)

Möchtest Du etwas ergänzen?

ich will nicht dass die kultur über den islam steht, wenn man eine Diskussion hat sollte man zu den schriften zurück gehen, mit gottes Erlaubnis und willen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

zuhören, freundlich reden

️Was sind deine Schwächen?

Sympathie, ich höre eher zu

Das mag ich nicht:

fluchen, beleidigen, Respektlosigkeit

Das mag ich besonders:

ahlak, adab, deen – Charakter, Religion

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutschen pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

arabisch lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

15 monaten, nach meiner Operation religiös geworden

Welche Moschee besuchst du?

masjid hamza (mülheim), fatih camii (nippes)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

ich lerne derzeit den hanbalitischen fiqh und bilde mich ebenfalls bei der arabischen sprache weiter, erlerne auch logik derzeit , ich will mein bart wieder auf eine faustlang wachsen lassen

Wer kann Dich empfehlen?

Derzeitige Beschäftigung:

nach ferien bin ich student und wieder berufs beschäftigt biidhnillah

Hast Du

Studium

Welches Studium?

ich fange insallah in diesen Wintersemester mein studium zu Sozialwissenschaften an, und ebenfalls das online studium bei der IOU. Ich werde bei beiden mein master machen mit allahs erlaubnis dies ist mein Ziel, nebenbei tuhe ich als Werkstudent arbeiten, und die arabische sprache will ich mit dem online studium erlernen insallah mit allahs erlaubnis !!!

Welches Alter sollte er/sie haben?

1722

Ihr/Sein Herkunftsland

egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?
  • mir ist egal von wo sie kommt, ich würde mir jedoch wünschen dass Sie arabisch sprechen kann und Ihr es auch nichts aus macht mit mir die sprache zu studieren, ich bevorzuge wenn sie niqab trägt, insallah hat sie vielleicht dies als ziel, kein muss jedoch.
Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal

Sonstige Wünsche
  1. was soll ich für extra wünsche haben? wenn ich doch nur eine rechtschaffene frau will, ist das zu viel verlangt?
  2. Wenn sie reisen mag, ich zeig ihr die ganze welt, insallah
  3. man sollte sich sachlich austauschen können
  4. Kommunikation ist A und O für die Ehe, vallahu allem