luan

Dein Motto

Ich suche nach einer Partnerin, mit der ich eine glückliche Ehe führen und eine Familie gründen kann. Meine Religion und meine Werte sind mir dabei sehr wichtig.

Geburtstag

8. Januar 2003

Alter

19

Wie groß bist Du?

183

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen und schwarze Haarfarbe

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kosovo, Marroko

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Deutschland

Wohnort

Deutschland, Hessen, Frankfurt am Main

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nicht in einer anderen Stadt

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, mich auf andere einzustellen und ihnen zuzuhören. Als ältester von drei Geschwistern habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mich um jüngere Familienmitglieder zu kümmern. Ich betrachte mich als freundlich, zuverlässig und ehrlich. Ich bin bereit, mich für das einzusetzen, was mir wichtig ist, aber ich achte auch darauf, andere Meinungen zu berücksichtigen und offen zu sein."

️Was sind deine Schwächen?

Ich gebe zu, dass ich manchmal impulsiv reagiere und meine Stimme erhebe. Allerdings versuche ich immer, schnell zu erkennen, wenn ich überreagiert habe, und mich umgehend zu entschuldigen. Ich arbeite kontinuierlich an meiner Selbstreflexion und versuche, meinen Kommunikationsstil zu verbessern, um in Zukunft besser mit stressigen Situationen umgehen zu können

Das mag ich nicht:

Ich mag es besonders nicht, wenn Menschen unehrlich sind oder andere verletzen, und wenn sie sich asozial oder vulgär ausdrücken. Ich suche nach einer Partnerin, die wie ich Wert auf Ehrlichkeit, Respekt und eine gute Ausdrucksweise legt

Das mag ich besonders:

Ich schätze besonders Menschen, die authentisch und offen sind und mit denen ich auf einer tiefen Ebene kommunizieren kann. Gleichzeitig finde ich es wichtig, mit meinem Partner gemeinsame Interessen zu haben und das Leben miteinander zu genießen. Wenn es dann soweit ist, würde ich mich auch sehr darüber freuen, eine Familie zu gründen und meine Liebe mit Kindern zu teilen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutsche Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich versuche mich kontinuierlich weiterzubilden, indem ich an Vorträgen teilnehme, den Quran lese und auch Sheikh um Rat frage, um mein Verständnis und Wissen im Islam zu vertiefen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2021

Welche Moschee besuchst du?

Bilal Moschee Frankfurt, Hassan Moschee Frankfurt, Tariq Moschee Frankfurt, Islamische Informations- und Serviceleistungen e.V. (IIS) und selten Abu bakr Moschee Frankfurt

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Wer kann Dich empfehlen?

bin ab und zu bei Sheikh Amen Dali und Mohammed Johari im Vortrag aber nicht bekant.

Derzeitige Beschäftigung:

Ausbildung als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (IT-Kaufmann)

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fachabitur im Berreich Wirtschaft und Verwaltung

Welches Alter sollte er/sie haben?

1720

Ihr/Sein Herkunftsland

Kosovo, Marroko, Albanien, Deutsch, Kroatien, Bosnien

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

deutsche Staatsbürgerschaft