kraim

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

ALLAHS Wohlgefallen zu erlangen

Geburtstag

31. Oktober 1968

Alter

53

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Tunesien

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Tunis

Wohnort

Frankfurt am Main

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch,Deutsch,Französich, Englisch und Italienisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich suche eine Praktizierende Schwester, mit der wir unser Diin bis zum Lebensende gemeinsam Praktizieren und glücklich werden.

Ich komme aus dem schönen Tunesien  und bin 53 Jahre jung. Geschieden. Ich lebe seit 1995 in Deutschland, Frankfurt am Main. Ich habe Kinder, die bei der Mutter in Deutschland leben. Ich versuche meine Religion so gut wie möglich zu Praktizieren, es gibt aber noch viel Luft nach oben. Ich liebe das Leben und bin offen- Gesinnung. Ich suche eine bithnileh attraktive Schwester. Das Alter sollte zwischen 40 und 50 liegen. Eine geschiedene Schwester, mit Kindern wäre für mich auch kein Hindernis. Was wichtig ist, dass  wir unsere Umstände des Lebens, sei es süß oder bitter teilen und wir das Leben, nach dem Wohlgefallen von ALLAH genießen. Möge ALLAH dich mit reichlich Gutem belohnen. Sollten offenen Fragen vorhanden sein, können wir dad gerne vertraulich austauschen.

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Fürsorglich

️Was sind deine Schwächen?

Ich vertraue zu schnell etwas "Naiv"

Das mag ich nicht:

Unhöflichkeit und Schamlosigkeit

Das mag ich besonders:

Nach Islam leben

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Die Deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge etc.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ca. 21 Jahren

Welche Moschee besuchst du?

Alle, keine Spezifische (Sunnah)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Mein Freundeskreis. Ich habe in den letzten Jahren vermehrt in Tunesien gelebt.

Derzeitige Beschäftigung:

Taxifahrer

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Im Handel mit Warengüter im Bereich Import &Export

Welches Alter sollte er/sie haben?

4050

Ihr/Sein Herkunftsland

Irrelevant

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich komme aus dem schönen Tunesien  und bin 53 Jahre jung. Geschieden. Ich lebe seit 1995 in Deutschland, Frankfurt am Main. Ich habe Kinder, die bei der Mutter in Deutschland leben. Ich versuche meine Religion so gut wie möglich zu Praktizieren, es gibt aber noch viel Luft nach oben. Ich liebe das Leben und bin offen- Gesinnung. Ich suche eine bithnileh attraktive Schwester. Das Alter sollte zwischen 40 und 50 liegen. Eine geschiedene Schwester, mit Kindern wäre für mich auch kein Hindernis. Was wichtig ist, dass  wir unsere Umstände des Lebens, sei es süß oder bitter teilen und wir das Leben, nach dem Wohlgefallen von ALLAH genießen. Möge ALLAH dich mit reichlich Gutem belohnen. Sollten offenen Fragen vorhanden sein, können wir dad gerne vertraulich austauschen.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

situationsbedingt

Sonstige Wünsche

Wichtig ist, das Sie ALLAHS fürchtig ist und attraktiv sollte Sie auch sein.