karimm

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Gemeinsam Allahs Zufriedenheit erlangen

Geburtstag

5. Mai 1992

Alter

31

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkel braun Augen und schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland (meine Eltern stammen aus Marokko)

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Jülich

Wohnort

Jülich

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Tamazight, verstehe etwas arabisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Neugierig, wissbegierig, kreativ, emphatisch, kommunikativ, witzig, straight, Dean vor Dunja, geduldig, vertrauenswürdig, logisch

️Was sind deine Schwächen?

Reagiere allergisch auf Ungerechtigkeit,

Das mag ich nicht:

Ich kann nicht Gedanken lesen, dementsprechend mag ich es nicht, wenn es erwartet wird

Das mag ich besonders:

Ich mag es wenn ein Schwester die Religion vor allem stellt und im kennenlernen oder in der Ehe später kommunikativ ist

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Al Hamdulillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsch (geboren und aufgewachsen)

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lerne bei einem Shaykh und Unterrichte selbst, durch diese zwei wege, lerne ich an sich viel über den Islam Al Hamdulillah.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Als Kind war man ehr traditionell praktizierend, erst mit 16 habe ich mich intensiver mit dem Islam auseinander gesetzt hinterfragt und nach Antworten gesucht und seit dem bin ich selbständig praktizierend geworden. Al Hamdulillah

Welche Moschee besuchst du?

M.K.V Jülich (Bin dort sehr aktiv)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Janane Ait Ahmed Abu Rayan, unser Imam

Derzeitige Beschäftigung:

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Industrie Design, Prozessentwicklung und strategische Marketing (Bachelor, Master)

Welches Alter sollte er/sie haben?

2529

Ihr/Sein Herkunftsland

Deutsch

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich bin offen auch für eine Schwester die dabei ist sich zu bedenken und den Wunsch hat in der Ehe es umzusetzen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutsch

Sonstige Wünsche

Ich bevorzuge eine Schwester die sich mit der Religion auseinander setzt und genau weis, welche Verantwortlichkeiten der Mann und die Frau haben.
Für mich ist Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikationsfähigkeit sehr wichtig.

Für mich ist die Bereitschaft wichtig gemeinsam sich näher zukommen uns bessere Muslime zu werden. Ich mag keine Starrköpfigkeit.