jusufovicm

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Die wahre Schönheit einer Ehe liegt im gemeinsamen Streben nach Allahs Wohlgefallen

Geburtstag

11. Februar 2000

Alter

23

Wie groß bist Du?

184

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Wohnort

München

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, englisch, bosnisch (bzw. serbokroatisch)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich plane in sha Allah irgendwann von München in einer anderen Stadt umzuziehen. Aktuell habe ich jedoch keine konkreten Pläne wann bzw. wo ich dann umziehen werde.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ernsthafte Glaubenspraxis, Wissensdurst, Selbstreflexion, Disziplin, Vergebungsbereitschaft, Optimismus

️Was sind deine Schwächen?

Überempfindlichkeit, Mangelnde Geduld beim Umgang mit unterschiedlichen Meinungen, Sensibilität,

Das mag ich nicht:

wenn jemand nicht offen für konstruktive Kritik ist, wenn jemand etwas "besser weiß" ohne Belege oder Beweise, wenn jemand nur oberflächlich über das Leben denkt

Das mag ich besonders:

wenn man den gleichen Humor hat, wenn "von beiden Seiten" die gleiche Bemühung kommt, wenn man die gleichen Interessen teilt, wenn man sich Wissen aneignet, wenn man sich gegenseitig hilft

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

keinen, da deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anschauen, Wissen aneignen durch Videos, Bücher lesen, lernen der arabischen Sprache

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2022

Welche Moschee besuchst du?

IKRE Moschee München

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Wer kann Dich empfehlen?

bis auf meiner Großmutter aktuell leider noch keiner, aber in sha Allah ändert sich das irgendwann 🙂

Derzeitige Beschäftigung:

IT Operations Engineer

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Deutschland, Türkei, Azerbaijan, Russland oder Ex-Jugoslawien

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich präferiere, dass Sie keinen Niqab oder Burkha trägt. Sie soll auf jeden Fall den Hijab tragen – eventuell in Richtung Abaya. Sie soll jedoch auf keinen Fall für mich bzw. für die Ehe den Niqab ablehnen und eher doch jemanden anderen suchen, der den Niqab problemlos akzeptiert.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

unbefristet

Sonstige Wünsche

– Religiöse Praktizierende: ihr Leben soll Allah gewidmet sein und die Dunya soll nur eine „kleine“ Nebensache sein.

– Kommunikation und Empathie, Vertrauenswürdigkeit

– Englisch-Kenntnisse: sie soll auf jeden Fall (ziemlich) gut Englisch können, da so ziemlich 90 % meines Wissens vom Islam durch englisch-sprechende Sheiks oder Videos kommen

– sie sollte keine körperliche oder geistige Einschränkungen haben

– sie sollte auf körperlichen Fitness achten