ismail-107

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Dieses Leben von uns ist nur eine Reise zum Jenseits, und es wäre einfacher, wenn wir einen frommen Partner hätten

Geburtstag

7. September 1993

Alter

29

Wie groß bist Du?

173

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Indien

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kalkutta

Wohnort

Magdeburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Englisch, Deutsch (Fast B1)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Assalam o Alaykum,
Mein Name ist Ismail und ich bin das jüngste von fünf Geschwistern. Ich bin in Indien aufgewachsen und lebe nun als Data Scientist in Deutschland (Magdeburg). Ich spreche gebrochenes Deutsch (A2-B1), gemischt mit Englisch.
Ich bin eine einfache und empathische Person, die leicht mit anderen auskommt. Meine Freunde beschreiben mich als freundlich, fröhlich und humorvoll. Meine Arbeit ist remote und ich liebe es, in der Natur zu sein. Insha’Allah plane ich nach der Heirat, irgendwo nach Baden-Württemberg oder Bayern zu ziehen. Du kannst deine Meinung haben und wir können sie besprechen. Außerdem bin ich ein sehr guter Geschichtenerzähler, also sei bereit zu lachen, während ich den Alltag mit Humor und Emotionen erzähle.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich bin mitfühlend, diszipliniert, verantwortungsbewusst und pünktlich

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin emotional und baue schnell eine Bindung zu Menschen auf

Das mag ich nicht:

Diplomatische Persönlichkeiten und Lügner

Das mag ich besonders:

Menschen, die Allah fürchten und ihr Leben kontinuierlich für das Jannah (Paradies) bewerten

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich habe eine Blaue Karte und bin berechtigt, in 3 Monaten eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu erhalten

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese den Quran fast täglich (mindestens ein paar Ayat). Ich höre Tafseer (Auslegungen und Erklärungen des Quran)

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Mein ganzes Leben lang.

Welche Moschee besuchst du?

Darul-Aman (Sudenburg) in Magdeburg. Es gibt zwei weitere Moscheen in der Nähe meines Hauses, die ich täglich besuche (türkisch und balkanisch)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich habe mein ganzes Leben lang kein einziges Salah-Gebet verpasst (seit dem gesetzlichen Alter). Manchmal verschieben sie sich, aber ich hole sie immer nach.

Wer kann Dich empfehlen?

Der Imam von einer der drei Moscheen, von denen ich gesprochen habe, kann mich empfehlen. Insbesondere der Darul-Aman (Sudenburg) in Magdeburg (Ich kann ihre Kontaktdaten geben, falls jemand interessiert ist)

Derzeitige Beschäftigung:

Datenwissenschaftler – Lidl

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Ich bin Data Scientist bei Lidl. Abgesehen davon habe ich in ähnlichen Positionen bei BMW und Schindler gearbeitet. Mehr über meinen beruflichen Werdegang können Sie auf LinkedIn erfahren – https://www.linkedin.com/in/syed-md-ismail.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist egal. Es wäre einfacher, wenn sie aus Indien oder Pakistan käme

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

In meiner Suche nach einem Lebenspartner suche ich nach Einfachheit, Freundlichkeit und einem Herzen, das heller leuchtet als meines. (Ich hoffe, jemanden zu finden, der danach strebt, wie Khadija R.A oder Fatima R.A zu sein). Ich hoffe, dass sie mir und unseren Kindern hilft, unseren Deen (Glauben) besser zu praktizieren.

Insha’Allah werde ich versuchen, dich bei deinen Zielen zu unterstützen, aber ich erwarte, dass du unsere Familie als erste Priorität ansiehst. Ich möchte, dass du mein bester Freund und Ratgeber bist.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Ist egal

Sonstige Wünsche

Dieses Leben von uns ist nur eine Reise zum Jenseits, und es wäre einfacher, wenn wir einen frommen Partner hätten.