ilyas

Hiermit akzeptiere ich folgende Bedinung:

Ja

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Für mich ist eine rechtschaffene Frau wichtig, die mich an Allah erinnert. Mir ist ein Leben nach dem Islam wichtig.

Vorname

Ilyas

Geburtstag

1. September 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen (braun) Haare (schwarz)

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Bremen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch und Englisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Ja

Möchtest Du etwas ergänzen?

Kann man gerne besprechen

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

emphatisch, guter Zuhörer, fürsorglich und zielstrebig

️Was sind deine Schwächen?

denke manchmal zu gut über Menschen (naiv)

Das mag ich nicht:

wenn man aus einem Problem, welches klein und einfach zu lösen ist ein grosses draus macht

Das mag ich besonders:

Humor, Bildung, zusammen vieles unternehmen und eine Ehefrau, die mich unterstützt

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ich weiss nicht ob man es wissen MUSS aber ich habe eine Pollenallergie

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Bin hier geboren und habe den deutschen Pass und ging auch hier zur Schule

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue mir und gehe ab und zu zu Vorträgen. Ich lerne von Abul Baraa und allen Shuyukh, die in der DMG Moschee lehren

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich bin alhamdulillah gebürtiger Muslim. Praktizierend bin ich seit ca 4,5 Jahren.

Welche Moschee besuchst du?

In Bremen besuche ich manchmal die IKZ Moschee und ansonsten die DMG Moschee in Braunschweig.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Vier Finger Breit. Lasse mein Bart wachsen.

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Abul Baraa

Derzeitige Beschäftigung:

Kundenservice

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Habe mein Abitur letztes Jahr absolviert und studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften. Werde aber in shaa Allah bald den Medizinertest(TMS) schreiben und in shaa Allah im Wintersemester 2023 Medizin studieren.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1922

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkei

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Die Schwester muss kein Niqab tragen. Solange sie sich islamisch richtig bedeckt ist es schön.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Wäre gut wenn sie hier geboren und aufgewachsen ist. Wenn sie ein Aufenthaltstitel hat und ein türkischen Pass würde es eigentlich auch gehen aber das kann man dann genauer besprechen.