ibnsabil

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

[24:26]

Geburtstag

28. November 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

181

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kurdisch (Sorani)

Wohnort

Aachen, Wuppertal

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Kurdisch, Arabisch (ein bisschen)

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Zu aller Erst: Allah ist mein Fokus. Ansonsten sind das nur meine Worte, also finde es am besten selbst heraus. Aber wenn ich mich beschreiben müsste in drei Worten, dann: Selbstbewusst, charismatisch, lustig

️Was sind deine Schwächen?

Perfektionistisch, Streng (auch mit mir selbst), (leicht) aggressiv (besonders, wenn ich hungrig oder müde bin)

Das mag ich nicht:

Generell: Seinem Wort nicht nachgehen. Bei Frauen: Schamlos oder streitsüchtig

Das mag ich besonders:

Generell: Einen starken Charakter. Bei Frauen: schüchterne, fürsorgliche und reife Frauen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Alhamdulillah keine (vielleicht Brille?)

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Bin geborener Deutscher, also Staatsangehörigkeit deutsch

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Regelmäßige Moscheebesuche, ständiges Lernen und Praktizieren der Religion, Schüler des Wissens

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Geburt

Welche Moschee besuchst du?

Mehrere, da ich pendle. Einmal die Al-Mutasaddiqin Moschee in Wuppertal. Dann die afghanische Moschee (die nächste zu mir) und die Abu-Bakr as-Siddiq Moschee in Wuppertal. In Köln gehe zu zur Taqideen al Hilali Moschee, und in Aachen zur Masjid as-Sunnah. Alles Ahlul Sunnah und alhamdulillah weit von Bid3a

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Wer kann Dich empfehlen?

Alhamdulillah, alle (viele), die mich kennen. Besonders in der Mutasaddiqn Moschee in Wuppertal bin ich oft, die kennen mich auch am besten, aber auch die anderen Moscheen sollten etwas über mich sagen können. Ansonsten bei Bedarf fragen, ich kann gerne mehr Auskunft geben. Da bin ich alhamdulillah selbstsicher

Derzeitige Beschäftigung:

Student im letzten Jahr, zusätzlich Minijob (/Teilzeit)

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Ich bin im letzten Jahr. Mache bald meine Bachelorarbeit, dann bin ich insha Allah auch bald fertig

Welches Alter sollte er/sie haben?

1723

Ihr/Sein Herkunftsland

Unwichtig. Besser ist eine Kurdin, da es vieles einfacher macht, aber Religiosität ist oberste Pflicht

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Hijab, bitte nicht wie im heutigen Verständnis, ich will keine, die nur Ihre Haare bedeckt. Mindestens einen Djilbab oder Khimar (oder ähnliche Form von Bedeckung) wäre mir wichtig. Sollte sie sich danach nicht ändern wollen, so bin ich bin ihrer Bekleidung einverstanden. Sollte sie sich aber nach der Ehe für einen Niqab entscheiden, so werde ich sie mit meinem besten unterstützen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unwichtig

Sonstige Wünsche

Wonach ich suche:

Eine Frau die mit Allah zufrieden ist und Allah mit ihr zufrieden ist.

Eine pflichtbewusste, reife Frau, die morgen und übermorgen die Mutter meiner Kinder sein kann. Sie sollte wissen, was ihre Aufgabe in der Dunya ist und Ihr Herz sollte der Akhira gewidmet sein.