ibn-ibrahim

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Der Weg Allahs

Geburtstag

21. Februar 2002

Alter

21

Wie groß bist Du?

170

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen Dunkelbraun wie Schwarz und Haare auch schwarz oder dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Karabük Yenice

Wohnort

Herne

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch,Türkisch,Englisch aber Part Fehler könnte ich haben auch nicht so gut

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Gut zuhören, in die Lage der anderen Person reinversetzten also um sie zu verstehen

️Was sind deine Schwächen?

Waswasa, und manchmal auch ungeduldig also manchmal kann ich es beherrschen und manchmal nicht

Das mag ich nicht:

Wenn man zickig ist, auf Stress aus ist

Das mag ich besonders:

Gute schöne Worte, Wenn ich sehe das jemand Allah dienen tut und ihn liebt das macht mich fröhlich, und Quran Rezitationen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Habe Magen Beschwerden man weis aber nicht um was es sich handelt einfach Magenbeschwerden

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

DeutschePass also bin geboren in Deutschland

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Schaue mir Islamische Videos an wie von DMG Braunschweig und Quran und Hadith

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich weis nicht mehr genau welches Jahr will nix falsches sagen aber glaube es war 2020

Welche Moschee besuchst du?

Zurzeit leider eine Bidah mosche in Wanne Eickel aber dort will ich weg und in eine andere Moschee wo es keine bidah gibt

Trägst du Bart?

Ja

Willst Du etwas ergänzen?

Es wächst grade noch neu bei mir ist Wachstum bisschen langsam aber in shaa Allah bald Vollbart will ich Aufjedenfall

Wer kann Dich empfehlen?

Nicht jemand der mich so richtig kennt eher aus dem Internet

Derzeitige Beschäftigung:

Produktionsmitarbeiter

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Hauptschulabschluss nach klasse 9

Welches Alter sollte er/sie haben?

1723

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkei aber ist kein Muss kann auch andere Nationalität sein

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Auch Deutsche Pass am besten aber kein muss