huzeyfe

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

سَمِعْنَا وَأَطَعْنَا‌

Geburtstag

19. Februar 2002

Alter

22

Wie groß bist Du?

174

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun und Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Trabzon, Çankırı

Wohnort

Osnabrück

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch und Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Wie verbringst du deine Freizeit:

Ich Lese meine Bücher und mache meine dersler, nachdem ich meine dersler erledigt habe, mache

ich zuhause Sport und treffe mich mit meinen Brüdern in der Mecid. Selten spiele ich Videospiele mit meinen Brüdern, aber besitze selbst keine Konsole/ PC.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

-Kann schnell Kontakte schließen mit Menschen -kann gut mit Kindern umgehen -Ich beruhige mich schnell -ich bin Zuverlässigkeit

️Was sind deine Schwächen?

-etwas Vergesslich -Ich lass mich leicht ablenken

Das mag ich nicht:

-Den Geruch von Rauch/Wenn jemand neben mir raucht -Lästern

Das mag ich besonders:

Mit der Familie zeit verbringen -Brüder oder Familie Besuchen -Die Mecid zu besuchen. -Katzen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

-Ich habe Legasthenie (Lese-Rechtschreib schwäche)

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Dauerhaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich nehme vier mal die Woche an die Unterrichte von der Mecid teil, dazu nehme ich an online Unterrichte teil die meine abiler empfohlen habe und lese noch privat Bücher

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

15

Welche Moschee besuchst du?

Hira Osnabrück

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

.

Wer kann Dich empfehlen?

Yusuf Taskiran +49 176 55492146

Derzeitige Beschäftigung:

Verfahrenstechnologen: Fachrichtung Nichteisenmetallurgie

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Realschulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Ich bevorzuge Frauen aus der Türkei, aber wenn es nicht Fall ist es auch nicht schlimm

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich bevorzuge eher ein Niqab.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Dauerhaft

Sonstige Wünsche

Sie soll für dem Islam arbeiten, lernen und unterrichten (wenn sie es kann)

-Hilfsbereitschaft sein

-Nicht Raucherin

  1. -so wenig wie möglich Zeit auf soziale Medien verbringen (keine Fotos von sich hochgeladen).