hussein-salim

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Ich muss Verantwortung übernehmen – für mich und meine Familie

Geburtstag

28. April 1994

Alter

29

Wie groß bist Du?

173

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun & Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kurdisch / Irak

Wohnort

Wesseling 50388

Welche Sprachen sprichst du gut?

Kurdisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (Verhandlungssicher, C1), Französisch (Fortgeschritten, B2), Arabisch (Anfänger A1)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ein Umzug kommt nur innerhalb meiner Region (Köln) in Frage.

Wichtig, dass die Frau zum Mann ziehen will.  Aufgrund von Familie.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Menschen, die mich gut kennen schreiben mir folgende Stärken zu: Geduldig & ein guter Zuhörer (vor allem bezogen auf die Familie), Zielstrebig, diszipliniert & ambitioniert (sowohl im Glauben, bei der Arbeit als auch im Sport), Positive & motivierende Einstellung gegenüber Menschen, Konflikten etc. ,Charismatisch, respektvoll & sehr hilfsbereit (insbesondere gegenüber der Familie)

️Was sind deine Schwächen?

schnell aufbrausend & emotional bei schlechtem Verhalten anderer (temperamentvoll), es fällt mir manchmal schwerer emphatisch zu sein und Mitgefühl zu zeigen, stattdessen biete ich rationale Lösungen an , ich darf lernen weniger streng zu sein & liebevoller zu werden  

Das mag ich nicht:

Schlechter Ton / Umgang sowie Respektlosigkeit & Undankbarkeit , Faulheit und viele Ausreden , Aufhören sich weiterzubilden / Wissen anzueignen

Das mag ich besonders:

Umgang mit respektvollen und (mental) starken Persönlichkeiten , Tiefgründige Gespräche und mich immer weiterbilden, Für die Menschen um mich herum nützlich sein , Essen & Sport

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese viel, höre Vorträge und tausche mich mit Brüdern aus der Moschee aus, Gelegentlich besuche ich Vorträge vor Ort, jedoch würde ich das gerne in Zukunft vermehren, Derzeit nehme Koran & Arabisch- Unterricht (jeweils 1-mal pro Woche)

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Als Muslim geboren & aufgewachsen (alhamdullilah), verstärkt & bewusster praktizierend nach Sunnah seit 2021

Welche Moschee besuchst du?

Regelmäßiger Besuch der Moschee in Wesseling

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Genetisch bedingt wächst der Bart nur bis Mittellang.

Wer kann Dich empfehlen?

Imam Adnan, Abu Bakr Moschee Köln, Telefonnummer auf Anfrage.

Derzeitige Beschäftigung:

Seit einigen Jahren als Senior Recruitment Consultant in einem britischen, mittelständigen Unternehmen tätig

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Bachelor of Science Betriebswirtschasftslehre

Welches Alter sollte er/sie haben?

2028

Ihr/Sein Herkunftsland

Am besten Kurdisch / orientalisch. Grundsätzlich bin ich offen für viele Kulturen. Die Person muss in die Familie reinpassen.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Wichtig, dass sie sich islamisch konform kleidet

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutscher Pass

Sonstige Wünsche
  • 5 mal am Tag beten ist ein muss & nach Sunnah praktizieren bzw.  es bestmöglich anstreben wollen
  • Koran lesen oder arabisch lesen, sprechen oder  schreiben wäre schön
  • Mir ist wichtig, dass sie kochen kann und es gerne tut
  • Gesundheit, Ernährung ist mir wichtig
  • strebsame Persönlichkeit
  • liebevoller Charakter