hicham

Dein Motto

Wenn der Anfang Allah nicht gefällt, so vertraue mir das Ende wird das Ende dir nicht gefallen!

Geburtstag

4. August 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

185

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Haar: Schwarz, Augen: Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Libanon

Wohnort

Peine

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Arabisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin sehr zielstrebig und versuche in shaa Allah ein tulabul Ilm zu werden mit Allah’s Erlaubnis und deshalb wünsche ich mir eine Frau die mich begleitet ins Ausland für paar Jahre um dort den Islam von gelehrten zu lernen in shaa Allah in Zukunft. Achso und bevor ich es vergesse ich sehne mich nach vielen Kindern so 5-7 und aufwärts weil Ummah muss wachsen in shaa Allah, ich weiß dass das nicht jede Frau mitmacht deswegen spreche ich das an.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich höre gerne zu, bin barmherzig alhamdulillah und habe viel sabr, ich bin ein humorvoller Junger Mann der weiß was er will, kommunikationsstarker und der sehr eifersüchtig ist (kurz vor Endstufe genau so yahne🤏🏾😂)

️Was sind deine Schwächen?

Neugierig und manchmal gehe ich etwas zu stürmisch an aber bin dabei daran zu arbeiten

Das mag ich nicht:

Wenn man nicht die Rechte des anderes Partners kennt, Respektlosigkeit, Untreue, keine Eifersucht hat gegenüber seinem Partner und vor allem eine faule Person die nicht nach Wissen strebt und Allah weiß es am besten

Das mag ich besonders:

Aufmerksamkeit, eine süße Art, wobei auch Humor da ist, und Grüppchen Subhan Allah, Allah hat mir die Grüppchen lieb gemacht von einer Frau, ich mag es wenn man lächelt und wenn man in ernsten Situation ernst bleiben kann, wenn es erforderlich wird.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Keine

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutschen-Pass und den Libanesischen-Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue mir regelmäßig Abu baraa, Abu Hussein Dabbagh, Amen Dali an.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2,5 Jahren.

Welche Moschee besuchst du?

Die DMG in Braunschweig

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

.

Derzeitige Beschäftigung:

Produktionshelfer

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Anlagen -und Maschinenführer aber habe dazu auch eine erfolgreiche Ausbildung abgeschlossen alhamdulillah

Welches Alter sollte er/sie haben?

1840

Ihr/Sein Herkunftsland

Offen (Hauptsache spricht Arabisch)

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich würde schon wünschen das meine zukünftige Ehefrau sich bedeckt und auch bisschen mehr in shaa Allah weil bin sehr eifersüchtig. (Niqab wünschenswert)

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutschen-Pass

Sonstige Wünsche

Sie sollte ihre Pflichten kennen gegenüber ihrem Ehemann, sie sollte süß, humorvoll, eifersüchtig und aufmerksam sein. Sie sollte eine beste Freundin sein und man sollte miteinander wie Kinder rumalbern können. Dabei finde es gehört dazu in ernsten Situation auch ernst bleiben kann.