hatimrfissa

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Inna lillahi wa inna ilayhi raji‘un

Geburtstag

2. September 2003

Alter

19

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Marokko

Wohnort

Berlin

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Arabisch (Darija), Spanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich möchte nach meinem Studium in ein islamisches Land wandern und dort meine Familie gründen bzw. erst dann Kinder haben, so viele wie möglich und sie islamisch großziehen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Es ist immer schwer, objektiv über sich selbst zu reden. Ich habe viel Ghirah, weiß, was im Leben wichtig ist und was ich möchte. Ich bin liebevoll, Aufmerksam, kann führen und gut reden. Ich bin bodenständig.

️Was sind deine Schwächen?

Ich habe noch sehr wenig Wissen und muss mir noch sehr viel mehr aneignen. Ich hatte noch nicht die Chance, Arabisch vollkommen zu lernen. Mein Nafs besiegt mich oft.

Das mag ich nicht:

Social Media, Rawafidh, Nationalismus

Das mag ich besonders:

Islamische Vorlesungen, Kinder, Essen, Geschichte und Politik, Tiere

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Niederlassungserlaubnis

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich fange im September einen Fernstudium in Islamwissenschaften an und lerne momentan Arabisch. InShaaAllah kann ich nach meinem derzeitigen Studium in Medina Islam studieren.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2021 praktizierend

Welche Moschee besuchst du?

Arresalah Moschee Berlin

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

.

Derzeitige Beschäftigung:

Student (Business Administration, 5. Semester, noch ca. 3 Semester Studienzeit), nebenbei mein eigenes Geschäft angefangen, aber noch nicht finanziell Stabil

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Abitur

Welches Alter sollte er/sie haben?

1719

Ihr/Sein Herkunftsland

Nur die Taqwa ist mir wichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich möchte eine Person, die sich auf den sozialen Medien nicht zur schau stellt

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unwichtig

Sonstige Wünsche

Ich möchte eine weibliche Frau mit Hayaa, die zuhört und gehorcht, sodass wir voneinander lernen können und uns in der Dunya von Nutzen sind. Eine Frau, die der Zina nicht nahe gekommen ist und keinen Kontakt zu fremden Männern hatte oder sonstiges. Wir müssen die Aqidah teilen und sollten die selben Werte basierend auf den Islam haben. Sie sollte liebevoll sein und sich die Frauen des Propheten SAW als Vorbild nehmen.