hatem

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Allahs Segen, Liebe und Barmherzigkeit, legt Ruhe in die Herzen und sind die Schlüssel zur ewigen gemeinsamen Glückseligkeit.

Geburtstag

8. April 1980

Alter

43

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

braun – schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Verheiratet

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Sanliurfa

Wohnort

Wolfsburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch und türkisch

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich versuche mich immer bestmöglich in den Menschen hinein zu versetzen um die Dinge besser zu verstehen. Geduldig, nicht nachtragend, vergebend. Respektvoll und Verständnisvoll. Humorvoll und harmoniebedürftig.

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin manchmal eher schüchtern und zurückhaltend.

Das mag ich nicht:

Fehler stets bei anderen suchen, keine Selbstreflektion, nachtragend sein.

Das mag ich besonders:

Loyalität, Gutherzigkeit, respektvoller Umgang, aufmerksame und liebevolle Menschen, Humor.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ein Augenleiden.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsangehöriger – unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Die Sira der Propheten lesen, lernen und bestmöglich in mein Leben einbauen, Vorträge schauen (Live vor Ort in der Moschee oder über etwaige Kanäle), Hadithe lesen, mit Brüdern austauschen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Als Kind mit dem Islam aufgewachsen. Seit ca. 9 Jahren richtig praktizierend.

Welche Moschee besuchst du?

DMG-BS und das Islamischen Kulturzentrum in Wolfsburg

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?
Wer kann Dich empfehlen?

Dadurch, dass ich die DMG-Moschee schon länger besuche, bin ich dort bei vielen Brüdern bekannt. Der Vorstand zb. kennt mich sehr gut. Oder Aysar Djerbi oder Ebu Bekir Toklu.

Derzeitige Beschäftigung:

Sachbearbeiter in einem Logistikunternehmen

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Lagerlogistiker

Welches Alter sollte er/sie haben?

2547

Ihr/Sein Herkunftsland

egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutschland – unbefristet (falls das die Frage war?!?)

Sonstige Wünsche