hamidov

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

…Für denjenigen mit einem schönen Charakter, verspreche Ich das Paradies

Geburtstag

19. Dezember 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Bosnien und Herzegowina

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Nähe Frankfurt

Wohnort

Nähe Frankfurt

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Bosnisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Ja

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich würde nur in der Frankfurter Region umziehen, da Ich mich um meine Familie kümmern muss und wegen Arbeit. Man sollte aber versuchen, dass es nicht hierbei scheitern soll.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich denke über meib Handeln nach, Ordentlich, 𝙂𝙚𝙧𝙚𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜𝙠𝙚𝙞𝙩 , Halte mich fit, Intellekt, männlich nach Sunnah, Loyal, lustig, Selbstbewusst, Prinzipien, Fürsorge, Ich gebe sehr gerne Komplimente, verständnissvoll, Empathie

️Was sind deine Schwächen?

Leckeres Essen und dass will alles auf einmal erledigen will und mich dabei manchmal überfordere

Das mag ich nicht:

Schimpfwörter und schamlosigkeit, andere schlecht machen

Das mag ich besonders:

Loyalität, Offenheit, Fürsorge, Empathie für die Meinung anderer , gesunde Schüchternheit, Femininität, Behutsamkeit, Feingefühl, Verständnisvoll, Empathie, Schamhaftigkeit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Islamische Vorträge, Online Angebote, Bücher, Freunde mit Wissen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2017

Welche Moschee besuchst du?

Generell Sunnah-Moscheen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich lasse meinen Bart wachsen, doch man braucht etwas geduld.

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Enes aus Hidzra Moschee, Offenbach am Main: 015738639553

Derzeitige Beschäftigung:

Student

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Allgemeine Hochschulreife

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Nicht wichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Wenn die Schwester selbst der Meinung folgt, der Niqab ist keine Pflicht, dann möchte Ich keinen zu etwas zwingen, denn es ist für Allah. Aber je Bedeckter, desto besser. Ich würde Sie dabei unterstützen, wenn Sie sich in der Ehe sicherer und bereiter fühlt den Niqab zu tragen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Mindestens unbefristet

Sonstige Wünsche

Ich bin ehrgeizig und halte mein Wort. Ich möchte alle Pflichten gegenüber den Menschen erfüllen, für die ich sorge oder die Autorität über mich haben, wie zum Beispiel meine Mutter. Mein Gemütszustand und meine Persönlichkeit sind sehr ausgewogen – ich bevorzuge es, freundlich und mitfühlend zu sein, sage jedoch immer die Wahrheit. Ich bin ein entscheidungsfreudiger Mensch und setze mich für den Islam, für mich selbst, für meine Familie und alle Menschen, die ich liebe, ein. Wenn ich das so sagen darf – ich glaube, ich besitze gute Charaktereigenschaften (Akhlaq) und gutes Benehmen (Adab), wofür ich dankbar bin. Darüber hinaus bin ich ein lockerer und ruhiger Mensch mit Geduld (Sabr). Ich schätze Intellekt und intellektuelle Auseinandersetzung. Ich entwickle mich gerne weiter, bilde mich selbst fort und strebe nach Intelligenz. Ich arbeite hart und möchte die beste Version meiner selbst sein, um bessere Ressourcen für meine Familie bereitzustellen.

 

Ich bin gut darin, Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen ein Gefühl der Bequemlichkeit zu vermitteln, wenn sie mit mir zusammen sind. Ich beherrsche auch die Kunst, die besten Komplimente zu geben.

Für mich ist die ethnische Herkunft meiner zukünftigen Frau kein entscheidender Faktor, da Allah im Quran festlegt, dass er uns in Stämme schuf, damit wir einander kennenlernen 49:13. Ich habe viel Gheerah (Eifer) für meine weiblichen Angehörigen und bemühe mich, sie vor den westlichen Fitnahs der „Liberalisierung“ zu schützen. Ich kümmere mich um sie und behandle sie liebevoll. Ich übernehme Verantwortung und möchte für alle, die ich mag, ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Begleiter sein.

 

Ich möchte Menschen zur Wahrheit führen und sie von Haram ablenken. Ich strebe danach, so viel wie möglich Islam in mein Leben zu integrieren, im Verständnis der rechtschaffenen Vorfahren (Salaf as-Salih), und ich bin bestrebt, immer mehr zu lernen.

Meine Vorstellung von einer Partnerin ist eine traditionelle, liebevolle und fürsorgliche Hausfrau. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn sie arbeiten will, solange es halal ist und noch keine Kinder da sind. Ich möchte ihr Leben komfortabel gestalten und sie beschützen. Ich strebe an, ein treuer Partner zu sein, und ich wünsche mir eine Atmosphäre des Wohlbefindens, in der wir uns so akzeptiert fühlen, wie wir sind. Ich wünsche, eine Frau zu finden, die ähnliche Ansichten wie ich hat, damit wir unsere Kinder gemäß dem richtigen Verständnis des Islam erziehen können und gute Vorbilder für ihre Zukunft sind. Mir ist es wichtig, Harmonie und Liebe zwischen Mann und Frau im Haushalt zu haben, und ich bin gegen jegliche Form von Missbrauch gegenüber Ehemann oder Ehefrau.

Ich möchte, dass wir alle mit Allah سبحانه و تعالى glücklich und zufrieden sind. Es macht mir nichts aus, eine geschiedene Frau oder eine Witwe zu heiraten, solange sie einen fantastischen Charakter hat, denn ich weiß, dass das Leben manchmal hart und ungerecht sein kann.