hamad

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Allah Zufriedenheit erlangen und gemeinsam Jannah betreten

Geburtstag

22. September 2001

Alter

21

Wie groß bist Du?

172

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Algerien bin aber in Deutschland geboren

Wohnort

Bochum

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich würde umziehen aber bisschen Zeit brauchen da mein Vater verstorben ist und meine Mutter sonst alleine wäre.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich kann sehr gut zuhören

️Was sind deine Schwächen?

kochen

Das mag ich nicht:

Wenn man die unten genannten Punkte nicht besitzt

Das mag ich besonders:

Schamhaftigkeit(Gute Charakter),Gute Religion ,Gepflegtheit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Hab manchmal Panikattacke (Atemnot) aber kann damit umgehen und subhanallah seit Ramdan hatte ich es nur 3 mal und nur einmal davon war so stark aber eine Panikattacke ist jetzt nicht so das man verrückt wird man kriegt einfach Panik weil man das Gefühl bekommt weniger Luft zu bekommen und ich habe Asthma benutzte aber kein Asthmaspray da ich seit ich ungefähr 12 bin kein Asthma mehr hatte

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsch