hakim35

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Das Paradies ist mein Ziel.

Geburtstag

28. Juni 1988

Alter

35

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Grün-Grau (mit etwas Orange), Haarfarbe Braun mit leichter Rötung

Wie ist dein Familienstand?

Verheiratet

Herkunftsland

Tunesien

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kairouan

Wohnort

Dortmund (NRW)

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, arabisch, englisch, französisch alhamdulillah

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich suche eine gottesfürchtige Schwester,die meine Lebensbegleiterin sein möchte und wir gemeinsam eine große Familie gründen können. 

Ich habe Alhamdulillah erste Absichten bei der Ehe und bin sehr seriös und würde auch sehr gerne den direkten Kontakt zum Mahram aufnehmen. 

Alhamdulillah mit Allahs Hilfe stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Mein Hauptziel ist in erster Linie in scha Allah das Paradies zu erreichen  und im Diesseits glücklich in einer großen Familie zu leben. 

Ich möchte gerne für meine Frau gleichzeitig Ehemann und Freund zugleich sein, sodass wir uns alles erzählen können und uns gegenseitig vertrauen und unterstützen können. 

Alhamdulillah mit Allahs Hilfe meine Familie ist für mich da und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht um eine große Familie gründen zu können.

Gerne bei Interesse kann ich auch ein Foto von mir senden. 

Möge Allah mich befestigen und Alhamdulillahi Rabbi al alamin 

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Kommunikation, liebevoll, zielstrebig, gut organisiert, geduldig, flexibel, spontan

️Was sind deine Schwächen?

hartnäckig

Das mag ich nicht:

lügen, vertrauen missbrauchen

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit, gute Laune, viel Zeit mit der Familie verbringen, spontan sein, gute Gespräche führen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein alhamdulillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

regelmäßig an islamischen Unterrichten teilnehmen, Vorträge besuchen, Bücher lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

seit meiner Geburt alhamdulillah

Welche Moschee besuchst du?

AL Huda Institution Dortmund

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich versuche soweit es geht nach Koran und Sunnah zu leben und meine Kinder ebenfalls danach zu erziehen und das richtige Manhej zu vermitteln.

Wer kann Dich empfehlen?

Wissem Abu Haschim, Mohammed Jaballa

Derzeitige Beschäftigung:

Ingenieur für Energie und Umwelt ( Selbstständig)

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Master of Science – Energie- und Gebäudemanagement

Welches Alter sollte er/sie haben?

1734

Ihr/Sein Herkunftsland

egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Mir ist es wichtig, dass die Schwester den Willen hat sich islamisch konform zu kleiden und dies mit der Absicht für Allah tut.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

ist egal

Sonstige Wünsche

Mir ist es wichtig das die Schwester bereit ist nach Koran und Sunnah zu leben und falls sie aktuell dies noch nicht tut die Bereitschaft und den Willen dazu zeigt.